Partnergilden Evolution/Phantom Reloaded und In Danger of Extinction

Partnergilden Evolution/Phantom Reloaded und In Danger of Extinction
 
PortalStartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Er ist wieder voll da!! Neue Regeln und bekanntmachungen

Nach unten 
AutorNachricht
zoja



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 26
Ort : oberhausen

BeitragThema: Re: Er ist wieder voll da!! Neue Regeln und bekanntmachungen   Sa Jul 04, 2009 11:26 am

aber ich mach mit pvp equip mehr dmg als mit t4^^

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kriegsgott

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Er ist wieder voll da!! Neue Regeln und bekanntmachungen   Sa Jul 04, 2009 12:03 pm

ähm Brückie?

DIe Leader von Phantom Reloaded haben aber schon noch Mitspracherecht wenn es um Sachen wie das DKP System geht, oder?

Denn wie es im Moment aussieht ist Phantom zur Zeit 90 % dagegen weil sonst die meisten wcihtigen und langzeitigen Member leaven.

mfg

P.S.: TS-IP: 213.251.165.47:9126
TS-PW: ichhabs

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elyn



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Er ist wieder voll da!! Neue Regeln und bekanntmachungen   Sa Jul 04, 2009 12:30 pm

Regeln sind so weit in Ordnung, bis auf 2 Sachen:
-DKP bin ich auch dagegen, aber das is ja erst spruchreif wenn es so weit ist.
-Blue 2nd need.... naja find ich au net so toll weil ich mein wenn man sich was für Abzeichen holt sind die sachen eh meist besser als die die droppen, und wie will man sonst besser werde (obwohl es mir FAST egal sein könnte weil ich nur noch 2 blues hab aber ich hab den ganzen scheiß auch durchgemacht mit green/blue kein first need und das wird einem meistens mitten in der ini gesagt)


Mit dem Gildenrat ist sowieso die beste Idee von allen (habe mich ja bereits beworben :-) ).
Allerdings hätte ich jetzt noch eine Frage.... Twinks??? Dürfen die auch net mehr eingeladen werden???





mfg Elyn/Barthi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zank

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 17.03.09
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Er ist wieder voll da!! Neue Regeln und bekanntmachungen   Sa Jul 04, 2009 12:47 pm

Ich hab die selbe ansicht wie Elyn/Kriegsgott und Zoja

1. PVP und Rar sollten auch first need haben, weil wie sollen die sich sonst verbessern?
2. DKP ne ist scheiße, weil dann geht es ja eigentlich nur um die aktivität... und einige wechseln zu uns , eben , weil wir kein DKP haben.
3. Warum keine Twinks? Oder doch?

_________________



Grammatik und Rechtschreibfehler gewollt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kriegsgott

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Er ist wieder voll da!! Neue Regeln und bekanntmachungen   Sa Jul 04, 2009 12:48 pm

Zitat :


DKP:
Das DKP System wird vorerst noch NICHT eingeführt, das hat ganz einfach den Grund das wir noch nicht soweit sind das wir SSC, BT, FDS oder Hyjal schaffen.
Wenn wir 2-3 mal SSC geschafft haben, sprich Vash, Leo, Kara dann wird auch bei uns definitiv DKP eingeführt, bis dahin gilt beim Würfeln, PVP Equip = Sec need und Blau Equip ebenfalls (In der Regel werden Leute mit PVP oder blauem Equip nicht mit genommen, aber wenn man 1-3 PVP oder blaue Teile hat ist es nicht so schlimm, in dem Fall halt sec need.

Ey du willst mich verarschen oder?

Jetzt warst du über 2 Monate weg und dann kommst du wieder und meinst du kannst jetzt von einem Tag auf den anderen alles ändern? ohne die Leader von Phantom Reloaded zu fragen?

Das kann ja echt nicht wahr sein...

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kriegsgott

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Er ist wieder voll da!! Neue Regeln und bekanntmachungen   Sa Jul 04, 2009 12:48 pm

ähm lol?


wo ist der aufmache thread hin?

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zank

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 17.03.09
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Er ist wieder voll da!! Neue Regeln und bekanntmachungen   Sa Jul 04, 2009 12:49 pm

war eben noch da

_________________



Grammatik und Rechtschreibfehler gewollt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kriegsgott

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Er ist wieder voll da!! Neue Regeln und bekanntmachungen   Sa Jul 04, 2009 12:50 pm

jo weiß ich...komm kurz chatbox

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kriegsgott

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Er ist wieder voll da!! Neue Regeln und bekanntmachungen   Sa Jul 04, 2009 1:06 pm

so zank und ich versuchen es kurz wiederherstellen...


Neue Regeln:

1.) Keine Spammerei! 1-2 mal aus Spaß ist ok dann muss es aber gut sein!
2.)Es werden nur noch Leute eingeladen die 70 sind!
3.) Wer in die Gilde will muss sich über das Forum bewerben!
4.) Es wird ein Gildenrat erstellt! Wer in den Gildenrat kommen will soll sich bei Brückie per PM melden!


so besser schaffen wir es leider ned....tut uns echt leid aber wissen ned wo der Anfangspost hinkam...

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zank

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 17.03.09
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Er ist wieder voll da!! Neue Regeln und bekanntmachungen   Sa Jul 04, 2009 1:14 pm

der post von bruekie ist iwie entfernt worden wir wissen nicht warum und wir findne ihn auch net wieder da es kein papierkorb gibt

ich entschuldige mich für die aufkommende verwirrung

_________________



Grammatik und Rechtschreibfehler gewollt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ABrueck0602

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 27
Ort : Herdorf

BeitragThema: Re: Er ist wieder voll da!! Neue Regeln und bekanntmachungen   Sa Jul 04, 2009 2:57 pm

wasn zufall das ausgerechnet der post weg ist...
also jetzt mal von anfang an, alle regeln die ich aufgestellt habe gelten ausschießlich für keyblade war, was ihr in phantom macht das soll mal eure sache sein.
zu dkp, dkp wird wenn überhaupt nur eingeführt wenn wir ssc rdy sind un ssc einige male gecleart haben und selbst dann wird immer noch in der gilde darüber abgestimmt ob dkp kommt oder nicht, meine meinung hinsichtlich dkp sind 50% zu 50% da es vor- und nachteile hat.
dein ton gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht kriegsgott und auch was du sagst ergibt wenig sinn, jeder wollte das ich wieder komme und noch dazu das es eine raid gilde wird, um das zu erreichen braucht es einige regeln und da ich nach wie vor der leader von keyblade war bin und das wird auch so bleiben bleibt es immer noch meine entscheidung welche regeln bei uns eingeführt werden und welche nicht.
es ist natürlich kein geheimnis das die stimmung momentan sehr gereizt ist, aber ich möchte noch hinzufügen das meine gilde keyblade war euch damals überhaupt namenswert gemacht hat, was wa denn schon bei euch los wir haben wenigstens noch gildenintern kara hinbekommen und bei euch waren wenn überhaupt mal 3 leute on die entweder sich nur wichtig gemacht haben aber nie was an situationen geändert haben wie anfangs brutarios oder garret oder leute die full s2 hatten und rest blau und selbst von denen gingen höchstens 2 leute mit, der einzige der richtig erfolgreich wa und für was zu gebrauchen wa, wa alex also surround und der wa auch nur bei euch weil ihr unsere partner gilde wart und er ja schlecht als ally zu uns kommen konnte oder auch palakimme und die waren wie gesagt beide schon vorher immer mit unserr gilde raiden.
ich weiß hier waren ein paar harte worte bei aber alles in allem ist es nur die wahrheit und genau aus den gründen lass ich mir nicht von dir sagen kriegsgott wie ich meine gilde zu leiten habe.
ich liebe meine gilde und meine member und ich werde alles mögliche dafür tun das sie wieder oben steht und das nicht nur im pvp sondern zukünftig auch im pve.
entweder ich schließt euch uns weiterhin an und wir gehen die sachen gemeinsam an, oder nicht.
mfg angelo
ps. würde mich freuen wenn der eintrag nicht zufällig im ''papierkorb'' landet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zank

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 17.03.09
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Er ist wieder voll da!! Neue Regeln und bekanntmachungen   Sa Jul 04, 2009 7:12 pm

nur zum anfang ach also denkst du das wir das mit absicht gemacht haben?

papierkorb gibt es nicht

_________________



Grammatik und Rechtschreibfehler gewollt.


Zuletzt von Zank am So Jul 05, 2009 2:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Necromaniac

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.04.09
Alter : 27
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Er ist wieder voll da!! Neue Regeln und bekanntmachungen   Sa Jul 04, 2009 8:16 pm

mal ne dumme frage ich habe gemekrt das viele leute gekickt wurde die entweder n/a waren oder eben zu low aber es sind noch einige twinks in der gilde weshalb wurde mein Twink : Exeroth dann gekickt ????? und wurde nicht wie die restlichen in der gilde behalten???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://david.hat-gar-keine-homepage.de/
Kriegsgott

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Er ist wieder voll da!! Neue Regeln und bekanntmachungen   Sa Jul 04, 2009 8:32 pm

Die Regeln in eurer Gilde kannst du ruhig behalten!

Aber wenn es Gildenübergreifende Sachen sind ( DKP, Blue/s2 kein 1st need) dann geht es sich sowohl was an.

Ja eure Gilde hat uns "namenswert" gemahct, na und?

sollen wir euch jetzt ewig untergeben sein? Vorallem da es zur zeit anders aussieht.

Und wenn du nahc 2 Monaten zurückkommst und Sachen, die für beide Gilden wichtig sidn entscheidest, dann darf ich mich aufregen

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ABrueck0602

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 27
Ort : Herdorf

BeitragThema: Re: Er ist wieder voll da!! Neue Regeln und bekanntmachungen   Sa Jul 04, 2009 11:43 pm

Was sieht imoment aus? Ihr seit doch nicht besser oder größer als KbW oder?
Wie gesagt die Stimmung ist grad nicht die beste aber manche dinge mussten angesprochen werden, und necro nein dein Twink wurde nicht mit Absicht gekickt ich hab eig jeden lowie gekickt bis auf einige ausnahmen wenn sie halt 70 waren oder es twinks aus phantom waren.
Auserdem hab ich grad was großes vor, das wahrscheinlicg größte was die Gilde je vor hatte^^
LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kriegsgott

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Er ist wieder voll da!! Neue Regeln und bekanntmachungen   Sa Jul 04, 2009 11:48 pm

ähm Brückie?

DIe Gilde Phantom Reloaded ist zur Zeit und deutlich besser als KbW

Vergleich Member ( sagt eigt. nix aus aber weil du meintest "nicht größer"): Wir haben zur Zeit ca. 110 member... 80 -90 davon sind 70 und keiner unentschuldigt länger als 7 tage weg.

Vergleich besser oder jnicht: Heute ssc: 11 Spieler waren aus Phantom Reloaded und gerade mal !!2!! aus keyblade War

mfg

Kriegsgott Smile

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jendara



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Er ist wieder voll da!! Neue Regeln und bekanntmachungen   Sa Jul 04, 2009 11:49 pm

Ich weiß ja nicht, was du seit deiner Abwesenheit schon alles mitgekriegt hast, aber Phantom Reloaded hat sich die letzten Wochen ziemlich weiterentwickelt. Durch die Gildenfusion kamen viele aktive Spieler hinzu, die tagtäglich on - und vor allem raidfähig - sind.
Soviel zum Status quo.

Das Erste was hier wohl erst mal anzustehen hat, ist eine Besprechung zwischen den Gildenleitern beider Gilden. Wär gut, wenn wir uns da mal was ausmachen könnten, um über alles zu reden. Denn, ob gewollt oder nicht, deine neuen Regeln betreffen nunmal beide Gilden und daher sollte das auch partnerschaftlich besprochen werden.

LG Jendara


Zuletzt von Jendara am So Jul 05, 2009 12:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akainu

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 18.03.09
Alter : 28
Ort : Herdorf

BeitragThema: Re: Er ist wieder voll da!! Neue Regeln und bekanntmachungen   So Jul 05, 2009 12:11 am

also jungs ich hab mir das mal die ganze zeit angeguckt und wenn ich schon sehe das blue/pvp equip firstneed auf t5 haben soll in ssc dann sag ich nur ihr habt keinen plan vom spiel!!!! weil wozu farmt man sich denn t4 wenn man t5 von einem mit s2 oder nem blauen gegenstand an der stelle weggewürfelt bekommt? ich käme mir leiucht verarscht vor weil an s2 kommt man leichter als an t4 und die tatsache dass ihr kein dkp wollt gut ich bin auch kein dkp fan aber es hat einen großen vorteil es motiviert euch mehr an raids teilzunehmen da es um was geht!!! und findet heute mal eine raidghilde die ohne dkp raidet oder wo pvp/blue equip 1st need auf t5 hat. Und nun zu dir Kriegsgott du bist zwar ein netter kerl aber du bist eindeutig größenwahnsinnig wenn phantom doch soviel besser ist als kbw dann geh und dreh dein eigenes ding weil soviel besser ist phnatom net weil was bringt euch ein haufen von leuten die s2 haben aber dafür netmals ahnung haben wie sie ihre klasse spielen sollen`? da kann ich genausogut anbugirl dahinstellen die lvl 45 ist und sagen guck mal ich bin aktiver als eure gilde ich kümmere mich um raids inis usw. und weil ich sag mal so angelo und ich haben mehr ahnung vom spiel als irgendwelche größenwahnsinnige ich sag mal "idioten" die meinen ihr maul aufreißen zu müssen nur weil sie meinen was zu sagen zu haben weil wir im gegensatz zu vielen schon viele erfahrungen hier gemacht haben und angelo schon seit 1nem jahr die gilde leitet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ulti

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Er ist wieder voll da!! Neue Regeln und bekanntmachungen   So Jul 05, 2009 12:19 am

also da ich noch recht neu bin kann ich als ausenstehender denke ich die situation ganz gut beurteilen:

-ich denke es ist nicht grade gut wenn man 2 monate weg war und dan plötzlich on kommt und alles ändern will
-wenn man gerne etwas ändern will wäre es gut das mit der andern seite (hier partnergilde) zu klären z.B. hatten wir hier das DKP theme erstmal abgehakt mit dem ergebnis es erstmal bleiben zu lassen
-zudem sollte man sich über die neuesten änderungen informieren z.B. steht immernoch die alte TS-IP in der keyblade info und halt das mit dem DKP
-wenn du gerne etwas ändern möchtest dan könntest du dies ja erstmal mit allen gildenleadern/räten abklären damit es ncht einen streit gibt
-u.a. haben wir mitlerweile eine regelmäßige gildenrats sitzung (jedes wochenende) bei der solche sachen besprochen werden


mfg ulti
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ulti

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Er ist wieder voll da!! Neue Regeln und bekanntmachungen   So Jul 05, 2009 12:30 am

@Akainu
also wir haben das mit dem loot nur provesorisch eingerichtet weil wir eben NICHT über brukis kopf hinweg entscheidungen treffen wollen die SO wichtig sind
desweitern : ich denke schon das 90% der leute in phantom ihre klasse gut spielen können. natürlich gibt es immer besser leute aber für raids und unser niveau reicht das allemal...
wenn du NUR leute sehen willst die ihre klasse wirklich perfekt spielen können dan musst du zu HK/Phönix gehen... ich habe selber einen char in der gilde und glaub mir es ist nicht leicht deren erwartungen zu erfüllen.
wir wollen eben nicht ein ganz SO strenge Gilde werden wie die... den auch dan kann man raids schaffen evtl nicht nach dem erstn mal aber nach dem 2ten... desweitern soll das spiel auch irgendwo noch spass machen und man soll nicht in raids sitzen und bangen wenn man einen fehler mahct einen kik zu bekommen...


MFG ulti
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akainu

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 18.03.09
Alter : 28
Ort : Herdorf

BeitragThema: Re: Er ist wieder voll da!! Neue Regeln und bekanntmachungen   So Jul 05, 2009 3:24 am

okay jungs ich entschuldige mich zwar für meine verbalen worte aber ich steh zu dem part wo ich sagte dass pvp und blue equip 1st need haben sollte weil das anderen pvelern unfair gegenüber ist wenn dann sollte man schon an der stelle auch ein episches pve teil haben ma kann ja von mri aus nen boss mit pvp equip machen aber bei der lootverteilung sollte man schon epische pve sachen an der stelle haben wo man was bekommen will. (Basta auf weitere diskussionen lass ich micht net ein weil ich hab nur die wahrheit gesagt(wer noch was von mir will soll mir ne pm schreiben))
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ulti

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Er ist wieder voll da!! Neue Regeln und bekanntmachungen   So Jul 05, 2009 12:21 pm

ähm akainu schon mal was davon gehört das man wenn man zb hexer oder so ist macnhe bosse nur mit pvp eq legen kann? (leo z.b)
sollen die dan keinen loot haben oder was? oder was ist wenn was fehlt um nen raid gildenintern voll zu bekommen wer geht den bitte mit wenn er keienen loot bekommt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akainu

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 18.03.09
Alter : 28
Ort : Herdorf

BeitragThema: Re: Er ist wieder voll da!! Neue Regeln und bekanntmachungen   Mo Jul 06, 2009 4:56 am

nein die bosse die ihr mit pvp equip legt kann man sich aucbh die resi sets holen wie zb. für leo oder hydross im bt wird man so nicht weit kommen weil man da schattenresi ohne ende brauch aber das tut nix zur sache fakt ist für jeden boss gibt es das richtige pve equip^^
LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Er ist wieder voll da!! Neue Regeln und bekanntmachungen   

Nach oben Nach unten
 
Er ist wieder voll da!! Neue Regeln und bekanntmachungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo, ich bin der Neue!
» vielen Dank und gerne wieder mit...
» Griff bei Low Bar Squats
» Meine neue (gebrauchte) 550 XP X2
» Der neue noch ohne Polaris

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Partnergilden Evolution/Phantom Reloaded und In Danger of Extinction :: Intern :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: