Partnergilden Evolution/Phantom Reloaded und In Danger of Extinction

Partnergilden Evolution/Phantom Reloaded und In Danger of Extinction
 
PortalStartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Soll Keyblade War eine neue Gilde werden?

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Neue Gilde
Ich finde die Idee gut, ich würde auch in die neue Gilde wechseln.
13%
 13% [ 1 ]
Ich finde die Idee gut, ich würde aber nicht wechseln.
0%
 0% [ 0 ]
Ich finde die Idee schlecht.
25%
 25% [ 2 ]
Ich finde die Idee gut, aber ohne Noob Gilde.
13%
 13% [ 1 ]
Mir egal.
13%
 13% [ 1 ]
Ich wäre dafür dass die Gilde so bleibt und es einen neuen leader gibt
38%
 38% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Zank

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 17.03.09
Ort : Hamburg

BeitragThema: Soll Keyblade War eine neue Gilde werden?   Mo Jun 08, 2009 7:29 pm

Ich habe lange mit Kriegsgott über Keyblade War geredet.
Wir kammen zu dem entschluß das wir gerne Keyblade War mit einem Gildenleiter haben wollen. Was leider nicht geht da Bruekie nie on ist (nur Anbu).
Jetzt hat Kriegsgott vorgeschlagen das wir eine neue Gilde auf machen und die mit einer anderen verbinden (Ich würde auch der Gildenleiter werde). Die andere Gilde müsste dann leider eine noob Gilde sein da ,die die schon Raids machen schon ein TS haben und eventuell eine Homepage. Aber die könnten durch uns besser werden. Das muss aber nicht sein.
Jetzt möchte ich eure Meinung wissen.
Ich würde auch dazu wissen wer alle dann wechseln würde.
Die Gilde wird dann Keyblade oder KeyBlade War heißen.
Ich gebe für die Umfrage 7 Tage Zeit.

Mit freundlichen Grüßen Zank

Ps. Nicht Wundern wegen der Sauberkeit Razz .

_________________



Grammatik und Rechtschreibfehler gewollt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Necromaniac

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.04.09
Alter : 27
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Soll Keyblade War eine neue Gilde werden?   Mo Jun 08, 2009 8:43 pm

und wie steht die neue gilde mit ner noob partnergilde dann im verhältnis zu phantom und tgb?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://david.hat-gar-keine-homepage.de/
Zank

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 17.03.09
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Soll Keyblade War eine neue Gilde werden?   Mo Jun 08, 2009 8:54 pm

leider kan ich persönlich nichts dazu sagen da ich keine finde ^^ ich würde das ehe weglassen ^^ ich wollte nur die möglichkeit geben Razz Razz Razz Razz Razz

_________________



Grammatik und Rechtschreibfehler gewollt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragoth

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 18.03.09
Alter : 50
Ort : Delbrück

BeitragThema: Re: Soll Keyblade War eine neue Gilde werden?   Mo Jun 08, 2009 9:10 pm

Also. Brückie ist bald wieder da. Es ist leider nicht seine Schuld, das er nicht on sein kann. Durch einen Umzug ist er halt verhindert und wird auch bald wieder online sein. Finde dadurch, das man ruhig noch ein bisschen abwarten kann. Meine Stimme ist dadurch klar. Keine gute Idee.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zoja



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 26
Ort : oberhausen

BeitragThema: Re: Soll Keyblade War eine neue Gilde werden?   Mo Jun 08, 2009 9:15 pm

dragoth ich will jetzt nicht sagen ob das gut oder schlecht ist mir ist das egal es ist nur so das brueckie ja in andere gilde ist und somit nicht richtig keybladewar leiten kann wie gesagt mir ist es egal und soll auch kein angriff irgend jemand sein ich werde sehen wie es sich entwickelt und dann meine entscheidung treffen was ich mache

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragoth

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 18.03.09
Alter : 50
Ort : Delbrück

BeitragThema: Re: Soll Keyblade War eine neue Gilde werden?   Mo Jun 08, 2009 9:20 pm

Ich kann nur sagen, wie ich das sehe. Bisher wenn er on war, hat er sich trotzdem um die Gilde gekümmert. Und ich denke mal, wenn er wieder da ist, ist bestimmt auch eine Lösung dafür zu finden. Ich möchte hier auch keinen angreifen. Ist nicht mein Ding.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kriegsgott

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Soll Keyblade War eine neue Gilde werden?   Mo Jun 08, 2009 10:57 pm

ähm ähm^^

ganz so habe ich das auch ncigt gesagt^^

Aber Dragoth... klar kümmert sich Brückie um die Gilde, aber glaubst du wirklich dass er mit uns noch raiden geht und Raids auch plant?

Als er die Gilde geleavt hat hat er selber gesagt, dass er nur mit Brückie in der Gilde bleibt weil er mit ihm nur PvP mahct und dafür keine anderen leute brauhct.

Und um was klarzustellen.

DIe idee stammt ursrpünglich nicht von mir sondern von jemand anderem, danahc gefiel mir die idee allerding^^

Wobei ich aber auch finde dass man die Gilde evtl. so behalten könnte nur jemand anderem den leaderposten geben würde....

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zank

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 17.03.09
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Soll Keyblade War eine neue Gilde werden?   Mo Jun 08, 2009 11:02 pm

ich kann euch sagen von wem die idee stammte *petz* ^^

von zoja ^^

_________________



Grammatik und Rechtschreibfehler gewollt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zoja



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 26
Ort : oberhausen

BeitragThema: Re: Soll Keyblade War eine neue Gilde werden?   Di Jun 09, 2009 2:56 pm

lol von mir stammt die idee eine neue gilde zu machen ?^^ ich habe gesagt das ich in der gilde hier bleibe wann habe ich das den gesgagt ?^^

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kriegsgott

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Soll Keyblade War eine neue Gilde werden?   Di Jun 09, 2009 3:21 pm

ja ok ist ja jetzt auch egal^^

AUf jeden F all stimmt es schon dass man einen aktiven leader braucht^^

Ich wäre aber eigentlich auch dafür dass man Brückie anschreibt und fragt ob er das Leaderrecht an einen von euch beiden überträgt Wink

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Necromaniac

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.04.09
Alter : 27
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Soll Keyblade War eine neue Gilde werden?   Di Jun 09, 2009 11:18 pm

vllt auch fragen ob er das überhaupt will
weiß ja keiner was er von dem vorschlag hält fänd die idee mit ner neuen gilde n bissel doof
ich find wir sollten nu hier bleiben und einfach das möglichst beste rausholen
und da das nur geht wen jmd diese gilde leitet
hoff ich doch das brueckie einverstanden ist den leader posten weiterzugeben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://david.hat-gar-keine-homepage.de/
Kriegsgott

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Soll Keyblade War eine neue Gilde werden?   Mi Jun 10, 2009 3:22 pm

jo das probiere ich ja ihn fragen^^

Nur ist es doof, wenn er kein internet hat^^

Aber sobald ich Jophrey mal erreiche soll er ihn mal fragen Wink

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elyn



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Soll Keyblade War eine neue Gilde werden?   Do Jun 11, 2009 2:30 pm

Bin eindeutig dagegen weil ich mein wie gesagt Brueckie kann ja nix dafür das er net on ist, wenn er jetzt was dafür könnte oder er einfach riesen mist gebaut hätte dann würde ich sagen machen wirs so aber nicht so wie es jetzt aussieht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zank

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 17.03.09
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Soll Keyblade War eine neue Gilde werden?   Do Jun 11, 2009 6:36 pm

jaja war ja nur ne idee ^^

_________________



Grammatik und Rechtschreibfehler gewollt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kriegsgott

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Soll Keyblade War eine neue Gilde werden?   Fr Jun 12, 2009 10:40 am

ok er kann jetzt nicht on kommen, da kann er nichts dafür.

ABer im Grunde ist das gar nicht das Problem.

Er hat Scheiße gebaut in dem Sinne dass er die Gilde mit seinen 2 aktivsten CHars geleavt hat und nur mit seinem TWINK noch die Gilde leiten will, mit dem wie er selber gesagt hat kaum PvE macht.

Ich würde sagen:

Abschieben------>nein
verraten.----------> nein
ihn nach einer Übertragung der Leaderrechte auf jemand andern fragen------> JA

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sterbehilfe

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 26
Ort : Heemsen :p

BeitragThema: Re: Soll Keyblade War eine neue Gilde werden?   Fr Jun 12, 2009 11:09 pm

wir sollten auf brueckie warten.
vor einem jahr hat er damals die gilde aufgemacht. ich hab ihm dabei geholfen unsowas.
das is ne echt harte arbeit für ihn gewesen bsetimmt, und er sollte darüber entscheiden, was aus kbw wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zank

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 17.03.09
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Soll Keyblade War eine neue Gilde werden?   Di Jun 30, 2009 12:23 pm

So wie ihr gemerkt habt ist bruekie wieder on ...
Nur was hat er bis jetzt gemacht?
Das will ich mal von euch wissen ...


Ich weiß es nähmlich nicht...

_________________



Grammatik und Rechtschreibfehler gewollt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Necrosh

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 25
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Soll Keyblade War eine neue Gilde werden?   Mi Jul 01, 2009 5:23 am

Hm , ka was der bisher gemacht hat , merkt man nicht viel von xD.
Find die Idee aber interessant eine neue Gilde unter neuer Leitung zu gründen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elyn



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Soll Keyblade War eine neue Gilde werden?   Mi Jul 01, 2009 5:10 pm

Also ich bin mittlerweile auch der Meinung dass er entweder wieder mit seinen aktiven Chars in die Gilde kommt und sie leitet oder dass er die Leaderrecht jmd. anderem gibt weil ich mein ich hab mehr Chars in der Gilde als der Leader und das finde ich doch etwas krass, ich will aber auch nicht über ihn meckern er hat ne schöne Gilde auf die Beine gestellt aber er sollte auch dafür sorgen das sie stehen bleibt!!! Weil so langsam hab ich echt keinen Bock mehr da die ganze Zeit ohne Leader rumzuhängen. Ich bin zwar schon seit Lvl 30 mit meiner Elyn und mit Barthi von Anfang an in der Gilde aber wenn es so weiter geht überlege ich mir echt die Gilde zu verlassen, ich fände es echt schade vor allem weil ich alle in der Gilde sehr gern habe und es immoment danach aussieht das es eine richtige Raidgilde wird. Ich hoffe das sich unser Leader mal das zu Herzen nimmt was ich geschrieben habe weil ich sicher nicht der Einzige bin der so denkt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zank

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 17.03.09
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Soll Keyblade War eine neue Gilde werden?   Mi Jul 01, 2009 5:35 pm

das stimmt elyn genau so denk ich auch genau so ist es naja ich war mit meinen char mit level 1 drinnen aber net mit zank ^^ sonder zarg aber egal ^^

_________________



Grammatik und Rechtschreibfehler gewollt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kriegsgott

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Soll Keyblade War eine neue Gilde werden?   Do Jul 02, 2009 3:24 pm

Elyn schrieb:
Ich hoffe das sich unser Leader mal das zu Herzen nimmt was ich geschrieben habe weil ich sicher nicht der Einzige bin der so denkt.

zu 90 % wird er das gar ned lesen

und bitte an Alle: Nicht die Gilde verlassen!
Wenn weiterhin nichts geschieht überlegen wir uns was besseres!

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Necromaniac

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.04.09
Alter : 27
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Soll Keyblade War eine neue Gilde werden?   Do Jul 02, 2009 7:21 pm

ich weiß auch nicht weiter scratch

Dachte mit der Ankunft von angelo würde sich da etwas ändern Sad

aber stelllung zu diesem thema hat er bisher nicht bezogen und wird das wohl schätz ich auch nicht. confused
Ich finde die leute die zu DSNG gegangen sind haben einen großen fehler gemacht denn gerade mit deren hilfe wäre es uns gelangen eine raidgilde aufzubauen die !!!mindestens!!! genausogut sein könnte Exclamation

nur weil einem hier was nicht passt oder es woanders vllt besser ist muss man nicht die gilde leaven sondern sollte gerade deshalb in der gilde bleiben, seine Meinung dazu sagen und dann versuchen eine lösung für das Problem zu finden Exclamation

Zum thema neue gilde oder nicht kann ich mom nur sagen, dass diese Idee mir immer sympathischer wird silent
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://david.hat-gar-keine-homepage.de/
Elyn



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Soll Keyblade War eine neue Gilde werden?   Do Jul 02, 2009 11:09 pm

Also ich werde den demnächst mal drauf ansprechen das er sich das durchlesen soll und sich das zu Herzen nehmen soll. Was aber auch echt komisch ist, er hat ja gesagt als er mit seinen Twinks die Gilde gewechselt hat dass es aus Raidgründen ist wegen Raids mitgehen und so, naja heute hab ich durch zufall gesehn das der mit Mihawk und Blackkbeard in DSNG is, und wofür braucht man 2 Chars in der gleichen Gilde wenn man mit dem oben genannten Punkt argumentiert!!! Also Brueckie werd wieder ein guter Leader oder mach jmd. anderen zum Leader der dafür qualifiziert ist!!! Ich sag das nicht um dich schlecht zu machen, nein ich will kbw einfach wieder blühen sehen!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kriegsgott

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Soll Keyblade War eine neue Gilde werden?   Fr Jul 03, 2009 2:40 pm

von wegen Twinks -.-

Er spielt doch fast nur mit Mihawk und Blackkbeard.

Und wenn er mal mit Brückie spielt was mahct er dann?

Er farmt irgendwo vermutlich sachen für seine 2 anderen chars.

Und achja: Seid er wieder da ist hab ich in 2 mal was im Gildenchat schreiben sehen.

Ganz ehrlich auf sowas hab ich langsam kein Bock mehr.

Ich hoffe er meldet sich bis morgen Abend! Spätestens! Twisted Evil

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zoja



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 26
Ort : oberhausen

BeitragThema: Re: Soll Keyblade War eine neue Gilde werden?   Fr Jul 03, 2009 5:25 pm

also ich finde das nicht so schlimm weil ich sehe bis jetzt keine probleme ohne leader aber klar es ist besser wenn jemand gilden narricht und sowas ändern kann aber ich finde das jetzt nicht wirklich so schlimm

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Soll Keyblade War eine neue Gilde werden?   

Nach oben Nach unten
 
Soll Keyblade War eine neue Gilde werden?
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hallo, ich bin der Neue!
» Wie macht man eine collage?
» Natural Peanut/Banana Proteinshake
» Infos fürs Blutbild
» Man braucht KEIN Protein!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Partnergilden Evolution/Phantom Reloaded und In Danger of Extinction :: Intern :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: