Partnergilden Evolution/Phantom Reloaded und In Danger of Extinction

Partnergilden Evolution/Phantom Reloaded und In Danger of Extinction
 
PortalStartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neue Rangordnung (Phantom Reloaded)

Nach unten 
AutorNachricht
Kriegsgott

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 24

BeitragThema: Neue Rangordnung (Phantom Reloaded)   So Mai 03, 2009 12:41 pm

Der Leader und der Gildenrat haben sich besprochen und es wird in Zukunft eine neue Rangordnung eingeführt werden wodurch die PvE Spieler einen Vorteil haben, da wir ja auch eine PvE Gilde sidn und sich ALLE an den RFaids beteiligen sollen!

Wir haben folgende Ränge:

Guild Master
Gildenrat
Survivor
Member
Inferior
Twink
Neuling

Folgendermaßen wird man befördert:

Rang neuer Rang Anforderung

Neuling ----> Inferior innerhalb der ersten 7 Tage an einem Raid/Ini teilgenommen haben
Inferior -----> Member erneut der nächsten 7 Tage an Raids/Inis teilgenommen haben
Member ----> Survivor häufige Teilnahme an Raids/inis


Natürlich kann es auch vorkommen dass man zurückgestuft wird:

Rang neuer Rang "Vergehen"
Survivor ----> Member keine Raid/Ini- Beteiligung innerhalb von 16 Tagen
Member -----> Inferior Keine Raid/Ini - Beteiligung innerhalb von 12 Tagen
Inferior ------> Neuling keine Raid/Ini-Beteiligung innerhalb von 10 Tagen
Neuling ------> Kick keine Raid/ini Beteilgiung innerhalbd er ersten 10 Tage in der Gilde


So...Fragen und Wünsche/Verbesserungen können gerne gepostet werden Wink

Dieses Rangsystem titt ab heute in Kraft

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zoja



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 26
Ort : oberhausen

BeitragThema: Re: Neue Rangordnung (Phantom Reloaded)   Di Mai 05, 2009 9:34 pm

welchen rang bekomme ich als imba krieger also ich mein mein twink ?
der mage der soll den imbasten rang bekommen^^

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kriegsgott

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Neue Rangordnung (Phantom Reloaded)   Di Mai 05, 2009 10:38 pm

Twink^^

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zoja



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 26
Ort : oberhausen

BeitragThema: Re: Neue Rangordnung (Phantom Reloaded)   Mi Mai 06, 2009 5:20 pm

ich will den rang ZOJA ^^

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
winniw



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 25
Ort : wesseling

BeitragThema: Re: Neue Rangordnung (Phantom Reloaded)   Fr Mai 08, 2009 6:12 pm

ich finds doof dat man zurück gestuft wird wenn man net an raids und ini teilnimmt^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sterbehilfe

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 26
Ort : Heemsen :p

BeitragThema: Re: Neue Rangordnung (Phantom Reloaded)   Fr Mai 08, 2009 9:44 pm

ich will den Rang:
Sterbehilfe
wäre doch geil^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lhug



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Neue Rangordnung (Phantom Reloaded)   Sa Mai 09, 2009 12:35 am

Klar. Hey, geben wir doch gleich allen den Rang "Gildenleiter", verschenken alles und geben die Gilden dann auf...


Leute, es hat nen SINN. Twinks werden deshalb auf Twink gestuft, weil sie eben genau das sind - Twinks. Egal wie gut oder schlacht die sind, es sind nicht die Hauptcharaktere und somit haben die auch technisch gesehen keinen hohen Rang.

Die andere Sache mit dem Zuwückstufen wenn man nicht an Raids/Inis teilnimmt -
Wird noch überdacht, aber grob gesagt wird die beibehalten. Denn:
Phantom REloaded ist eine überwiegende PvE-Gilde. Da man auf einem PvP-Server Gildenintern kein PvP-Verbot aussprechen soll und kann... naja, denkt euch den Satz selber zuende =)

Die Sache ist nur die, da wir eben eine PvE-Oriontierte Gilde sind, wollen wir die Leute fördern, die sich am PvE-Content beteiligen. Un ddie Leute mehr oder weniger in den Hintergrund stellen, die überwiegend PvP machen wollen.
Erfahrung zeigt, dass grundsätzlich ein PvP-Junkie im PvE zu nichts zu gebrauchen ist. Wobei "grundsätzlich" nicht "immer" heisst, also spart euch das mit "ich kanns trotzdem" =) Klar gibts Leute, die beides können. Aber - Egal.

Ein weiteres Kriterium neben reiner Teilnahme an Inis und Raids wird auch Gegenseitige Unterstützung sein. Anders gesagt, wenn man zum Beispiel jemand hat, der eigentlich schon Raidready ist, der aber dennoch regelmässig anderen in Lowinstanzen hilft, weil die Ruf brauchen, oder Lowequip o.ä., aber dann bei den Raids keine Zeit hat, wird man mit Sicherheit NICHT zurückgestuft. Die genauen Details werden halt noch bekannt gegeben, aber solange die NICHT klar sind gilt das System wie oben beschrieben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zoja



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 26
Ort : oberhausen

BeitragThema: Re: Neue Rangordnung (Phantom Reloaded)   So Mai 10, 2009 5:02 pm

ränge finde ich sowieso scheiße weil was bringt einem ein höherer rang geil man kann in die gildenbank gucken wo sowieso nur crap rumliegt also ich fnde das alles überbewertet

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zank

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 17.03.09
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Neue Rangordnung (Phantom Reloaded)   So Mai 10, 2009 5:21 pm

zoja du sprichst mir von der seele

_________________



Grammatik und Rechtschreibfehler gewollt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kriegsgott

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Neue Rangordnung (Phantom Reloaded)   So Mai 10, 2009 6:35 pm

Die Ränge gelten bei uns jetzt auch nicht unbedingt zu: "Boah ich bin jetzt Survivor! Imbööööööö jetzt hab cih vollen Zugriff auf GB!!!!!!"

Die Ränge helfen dem Gildenrat, sich zu orientieren wer Raidaktiv ist, und wer eben nicht.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zank

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 17.03.09
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Neue Rangordnung (Phantom Reloaded)   Mo Mai 11, 2009 3:01 pm

bestimmt werde dort aber 50% vergessen oder net in anspruch genommen

keine beachtung Very Happy

_________________



Grammatik und Rechtschreibfehler gewollt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elryn



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.05.09

BeitragThema: Re: Neue Rangordnung (Phantom Reloaded)   Di Mai 12, 2009 8:23 am

uhlala, ich bin bereits survivor Smile
okay, jetzt weiß ich über alles bescheid Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfdrache



Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 04.05.09

BeitragThema: Re: Neue Rangordnung (Phantom Reloaded)   Di Mai 12, 2009 5:46 pm

wie sichst mit Gildenbündisverbindungs member^^

Ps: Rommel ist ein TGB member Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zoja



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 26
Ort : oberhausen

BeitragThema: Re: Neue Rangordnung (Phantom Reloaded)   So Mai 17, 2009 2:58 pm

tja zank wir kennen uns halt gut^^

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue Rangordnung (Phantom Reloaded)   

Nach oben Nach unten
 
Neue Rangordnung (Phantom Reloaded)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo, ich bin der Neue!
» Meine neue (gebrauchte) 550 XP X2
» Der neue noch ohne Polaris
» Die neue ist da!!
» Neue Odd Lifts Table?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Partnergilden Evolution/Phantom Reloaded und In Danger of Extinction :: Intern :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: