Partnergilden Evolution/Phantom Reloaded und In Danger of Extinction

Partnergilden Evolution/Phantom Reloaded und In Danger of Extinction
 
PortalStartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 raid verhalten

Nach unten 
AutorNachricht
zoja



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 26
Ort : oberhausen

BeitragThema: raid verhalten   Fr Jul 24, 2009 8:54 pm

ich habe die schnauze voll wie scheiße ist das gruul wird in gc eingetragen und was kommt raus kara entweder wir machen gruul dann auch oder man schreibt das dann nicht rein oder bricht von vorne rein ab aber nicht mitten drin wenn man noch grp macht wird hatten tanks und 2 healer und dds das ist ein anfang für gruul aber wieso macht man weiter wenn man natürlich kara kann dann geht man lieber kara ist schließlich 100 mal besser als gruul wer kein equip will der hat halt pech der sollte dann sich nicht bei sowas anmelden und wenn dann sollte man auch das tun was die meisten tun dabei bleiben nicht weil wir randoms einladen auf einmal auf hören wir haben lead über den raid wir haben das sagen und wenn den rnds das nicht passt werden sie gekickt und neue eingeladen und so bekommt man equip nicht 100 mal gruul grp versuchen zu starten und dann 99 mal kara draus machen jede gilde hat so angefangen ich will gar nicht wissen wie es gewesen wäre als kbw am anfang stand wenn solche leute dabei gewesen wären da mussten wir kara rnd gehen damit wir equip bekommen und ihr heult rum wenn wir gruul rnd gehen und wenn ich noch einmal höre das einer mal ssc versuchen möchte leave ich weil solche lowies will ich nicht in der gilde haben die nicht mal gruul machen wenn rnd bei sind und dann von ssc reden und mich brauch man wegen sowas abjetzt sowieso nicht mehr fragen bei so einem raid verhalten gehe ich keine raids mehr mit es ist ein wunder das ich bleibe in der gilde das liegt wahrscheinlich nur an einzelen leuten das ich bleibe

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zank

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 17.03.09
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: raid verhalten   Fr Jul 24, 2009 8:58 pm

ok also ich sage mal zoja hat recht ^^ fast zu allen punkten sage ich ,dass das stimmt

_________________



Grammatik und Rechtschreibfehler gewollt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Necrosh

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 25
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: raid verhalten   Fr Jul 24, 2009 9:04 pm

Ich sehs genauso wie Zoja , was sollte der Scheiß mit : wer will jetzt Kara ? Wir hatten nen paar leute zusammen , gut , wir hätten ein paar Randoms mit genommen , is ja nicht das Ende der Welt. Wie will man sonst an equip kommen ohne Randoms in dieser Gilde ? Und darauf zu warten bis wir mal nen komplett INTERNEN Gruul raid zusammen kriegen is auch schwachsinn. Bei uns wird das immer mit Randoms laufen , wie man ja an der Raidaktivität der Member sehen kann. Und zum Thema ich hab kb randoms zu equippen : WAYNE? Es besteht für alle die gleiche Chance an Equip zu kommen , für die Randoms so wie für die Gildenleute.
So viel von mir.

MFG , ein etwas angepisster Necro


Zuletzt von Necrosh am Fr Jul 24, 2009 10:59 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zoja



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 26
Ort : oberhausen

BeitragThema: Re: raid verhalten   Fr Jul 24, 2009 10:03 pm

ich denke mal die andere seite wird sich hier nicht äußern

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zank

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 17.03.09
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: raid verhalten   Fr Jul 24, 2009 10:19 pm

las ihnen zeit ^^ machen ja grade kara Evil or Very Mad

_________________



Grammatik und Rechtschreibfehler gewollt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kriegsgott

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: raid verhalten   Sa Jul 25, 2009 1:48 pm

ich mache ned Kara^^

ich hab denke ich alles iim Gildenchat gesagt

12 Randoms sind einfach zu viele Twisted Evil

€ achja wieso sollte ich denn gestern ewig lange in Gruul mit randoms rumsitzen, wenn es im Normalfall demnächst auch intern geht?

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sterbehilfe

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 26
Ort : Heemsen :p

BeitragThema: Re: raid verhalten   Sa Jul 25, 2009 8:42 pm

ich hab langsam auch kb mehr auf raids aufstellen.
da frage ich alle in der gilde, gut sind so 15 ca. dann kommen die rnd's. is ja normal, denke ich,
NUR wenn dann viele sagen, "ach, meine gilde macht grade kara, gehe dahin", dann platzt mir der kragen. als ob die nicht mehr alle kugeln am baum haben.
das dreiste war ja sowieso, das einer genau infight gesagt hat (waren bei maulgar) das er gehen muss mit seiner gilde kara oder so.
ich hab den aber sowas von angeschissen. und gleich auf igno setzen. das ist das beste, was man machen kann. solche penner brauch man nicht im raid. das wird ganz klar ein griff ins klo.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: raid verhalten   

Nach oben Nach unten
 
raid verhalten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verhalten nach Low Carb

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Partnergilden Evolution/Phantom Reloaded und In Danger of Extinction :: Intern :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: