Partnergilden Evolution/Phantom Reloaded und In Danger of Extinction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Partnergilden Evolution/Phantom Reloaded und In Danger of Extinction

Partnergilden Evolution/Phantom Reloaded und In Danger of Extinction
 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 KBW WIE GEHT ES WEITER ??

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
zoja




Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 31
Ort : oberhausen

KBW WIE GEHT ES WEITER ?? Empty
BeitragThema: KBW WIE GEHT ES WEITER ??   KBW WIE GEHT ES WEITER ?? EmptyDi Apr 28, 2009 10:50 pm

also da schon viele leute aus kbw geleavt sind darunter brueckie wollte ich mal fragen wie es weiter geht weil gilde ohne leader geht einfach nicht wie ich gesehen habe deswegen wollte ich vorschlagen wenigstens co leader zu bestimmen damit wir wieder auf die beine kommen und mal was zu stande bringen wie sich schon viele beschwert haben aus kbw und sogar aus phantom das wir ohne leader (oder co leader ) nicht wirklich was machen können den wir haben ja nicht die rechte wir haben nur 2 leute die admiral sind und somit co leader aber beide sind nicht oft on und eine davon ist auch in einer anderen gilde mit ihren twinks von daher würde ich vorschlagen mal neuen co leader zu bestimmen den sosnt geht kbw den bach runter den es sind schon viele neue meamber geleavt nur weil keiner sie befördern konnte und wir bekommen nicht auf die reihe raid mässig weil keiner den ton angibt deswegen würde ich sagen das sich was ändern muss
mfg zoja
Nach oben Nach unten
Grauen




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.04.09
Ort : Mülheim Ruhr

KBW WIE GEHT ES WEITER ?? Empty
BeitragThema: Re: KBW WIE GEHT ES WEITER ??   KBW WIE GEHT ES WEITER ?? EmptyMi Apr 29, 2009 11:29 am

ich werde auch bald die gilde leaven weil kollege jz auch wieder woo zockt und da woltten wir ne neue Gilde machen vll wird Tizius und Grauen gehen aber ich werde mit euch noch im kontakt bleiben. vll konnten wr ja die dritte Gilde werden weil dann könnte ich mit euch kara usw gehen schade wäre es auch wenn ich 70ig bin und ekiner kara gehen will naja wir sehen uns

MFG Grauen
Nach oben Nach unten
Kriegsgott

Kriegsgott


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 29

KBW WIE GEHT ES WEITER ?? Empty
BeitragThema: Re: KBW WIE GEHT ES WEITER ??   KBW WIE GEHT ES WEITER ?? EmptyMi Apr 29, 2009 3:26 pm

jo mit der Leaderfrage müssen wir uns was überlegen Very Happy

wenn es für euch von kbw ok ist werde ich solange die Führung in Raids übernehmen Wink

q grauen schade dass du gehst...leider könnt ihr nciht unsere 3. gilde werden...ahben schon eine Very Happy
Nach oben Nach unten
Grauen




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.04.09
Ort : Mülheim Ruhr

KBW WIE GEHT ES WEITER ?? Empty
BeitragThema: Re: KBW WIE GEHT ES WEITER ??   KBW WIE GEHT ES WEITER ?? EmptyMi Apr 29, 2009 8:34 pm

schade schade Sad ich hätte mich schon so gefreut aber ich werde euch nicht vergessen denn ich komme mir ein anderen char in eure Gilde dann stehe ich mit euch immer in kontackt und ich werde auch wenn ich darf hier ein bisschen weiter reden auch wenn es um kara geht ich bin immer dabei /w me nur einfach und ich komme mit ja dann bis bald


MFG Grauen


KBW WIE GEHT ES WEITER ?? Grauen


PS.:ich bins so traurig das ich ecuh verlassen werde naja die zeit hat mit euch spass gemacht und ich hoffe das ihr mich nie vergisst
PSS.:in einer bessern Gilde war ich noch nie
PSSS.: ich werde euch vermissen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





KBW WIE GEHT ES WEITER ?? Empty
BeitragThema: Re: KBW WIE GEHT ES WEITER ??   KBW WIE GEHT ES WEITER ?? Empty

Nach oben Nach unten
 
KBW WIE GEHT ES WEITER ??
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Partnergilden Evolution/Phantom Reloaded und In Danger of Extinction :: Intern :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: