Partnergilden Evolution/Phantom Reloaded und In Danger of Extinction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Partnergilden Evolution/Phantom Reloaded und In Danger of Extinction

Partnergilden Evolution/Phantom Reloaded und In Danger of Extinction
 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Frage bevor ich mich bewerbe

Nach unten 
+4
Sjimmi0
Necromaniac
Jendara
Raugh
8 verfasser
AutorNachricht
Raugh




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.08.09

Frage bevor ich mich bewerbe Empty
BeitragThema: Frage bevor ich mich bewerbe   Frage bevor ich mich bewerbe EmptyMo Aug 17, 2009 5:21 pm

Guten Morgen allerseits, die folgende Frage gilt glaube ich für beide Gilden, aber bevorzugt stelle ich sie momentan an Keyblade War, meines Wissens die Hordler Gilde.

Meine Wenigkeit, Raugh (zum Verfassungszeitpunkt des Posts in PvP gear), wollte sich vor dem Bewerben erkundigen, wie es bei eurer Gilde (ggf. euren Gilden, da g2g und Mischraids, denk ich) mit Englischkenntnissen aussieht.

Grund dafür ist mein Freund, der mir höchstwahrscheinlich in die Gilde folgen wollen wird, wir sind also sozusagen ein ein 2 in 1-Deal Wink
Er versteht viel deutsche Schriftsprache, aber mit dem reden und schreiben auf Deutsch ist er etwas zurückhaltender.

Der Punkt also ist:
Würde er mit seinem (fließenden) Englisch in dieser/n Gilde(n) Kontakte knüpfen können, oder wären die meißten Leute überfordert und würden ihn ignorieren?

Ich freue mich auf eine baldige Antwort Smile

Viele liebe Grüße,
Raugh


PS: Ich würde jemanden ingame konsultieren, aber ich sitze gerade vor einem alten Windows 97 Laptop von meinem Vater, da mein Internet die Krätsche gemacht hat.
Es kommt aber bald ein Bekannter, der das fixt^^ ( /blame Vista)

*edit*
Die Gilde, die im Moment noch angezeigt wird, war ein letzter Versuch, Member von Day N Nite zusammenzubringen, der jedoch gescheitert ist. Bin die einzige aktive Person dadrin Wink (so aktiv, wie man ohne Internet sein kann...)
Nach oben Nach unten
Jendara




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 36

Frage bevor ich mich bewerbe Empty
BeitragThema: Re: Frage bevor ich mich bewerbe   Frage bevor ich mich bewerbe EmptyMo Aug 17, 2009 5:53 pm

Hallo Raugh,

hmmm, deine Frage ist nicht ganz einfach zu beantworten. Seit ich in der Gilde bin (bei Evolution bzw. Phantom, aber die sind ja verknüpft mit Keyblade), hatten wir noch nie jemanden, der fast nur auf Englisch geschrieben / gesprochen hat. Die komplette Gilde spricht Deutsch, daher werden auch alle Ankündigungen, Gespräche und sonstigen Dinge auf Deutsch geklärt.

Vom Altersdurchschnitt und der dazugehörigen Schulbildung her gesehen, müsste die Mehrheit der Mitglieder Englisch eigentlich einigermaßen schreiben u sprechen können.

Wie die Leute allerdings reagieren würden, kann ich dir leider nicht prophezeihen, das müsste man ausprobieren *gg*.

Was auf jeden Fall gut ist, ist dass dein Freund uns zumindest verstehen würde. Wenn dann die Antwort auf Englisch folgt, ist das nicht so tragisch, als wenn man zB einen ganzen Raid nur auf Englisch leiten müsste wegen einer Person *gg*.

Ich hätte nichts dagegen, wenn ihr zwei zu Keyblade wollt, würd meinem langsam sterbenden Englisch (aus mangelnder Nutzung) sicher ganz gut tun ^^.

Aber ich hoff mal, es melden sich noch n paar mehr Stimmen dazu ;-) .

LG Jendara
Nach oben Nach unten
Raugh




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.08.09

Frage bevor ich mich bewerbe Empty
BeitragThema: Re: Frage bevor ich mich bewerbe   Frage bevor ich mich bewerbe EmptyMo Aug 17, 2009 6:03 pm

Erstmal Danke für die schnelle Rückmeldung Razz

Bei ihm hat TS sowieso ne sch*** Quali (vielleicht wegen der Entfernung), deswegen (und um anderen das Englisch im TS zu ersparen), sind wir zwei zusätzlich in einem Skype-Gespräch, also werde ich ihm alle Anweisungen durchgeben können. Hat bisher immer funktioniert Wink

Viel wird man ihm sowieso nicht erklären müssen, da wir beide vorher auf nem andern blizz-like Server (international) auf Anfang-T6-Niveau waren, und somit das gröbste wissen sollten Wink
Hier haben wir auch schon des öfteren SSC und ZA clears mitgemacht, und haben auch schon ein paar süße Bosse in Hyjal Summit gelegt. Also dürfte es an Taktik im Raid am wenigsten hapern bom

Meine Bedenken beschränken sich prinzipiell nur auf außer-Raid Kontakt Wink

Außerdem hatte ich vergessen zu erwähnen, dass mein Freund Muesli heißt.
(Er trägt momentan PvP gear, hatte aber generell in großen Raids wenig Glück mit den Item Drops Wink )

Grüße,
Raugh^^
Nach oben Nach unten
Necromaniac

Necromaniac


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.04.09
Alter : 32
Ort : Mannheim

Frage bevor ich mich bewerbe Empty
BeitragThema: Re: Frage bevor ich mich bewerbe   Frage bevor ich mich bewerbe EmptyMo Aug 17, 2009 6:35 pm

xD
das wär voll geil bin selbst amerikaner ^^
und wenn nötig stell ich mich als translator zur verfügung Very Happy
Nach oben Nach unten
http://david.hat-gar-keine-homepage.de/
Raugh




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.08.09

Frage bevor ich mich bewerbe Empty
BeitragThema: Re: Frage bevor ich mich bewerbe   Frage bevor ich mich bewerbe EmptyMo Aug 17, 2009 6:55 pm

Necromaniac schrieb:
xD
das wär voll geil bin selbst amerikaner ^^

pure win :'D
Wär echt geil, wenn mich jemand manchmal als Übersetzer ablösen kann *drool*
Nach oben Nach unten
Jendara




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 36

Frage bevor ich mich bewerbe Empty
BeitragThema: Re: Frage bevor ich mich bewerbe   Frage bevor ich mich bewerbe EmptyMo Aug 17, 2009 6:56 pm

da ham sich wohl jetzt schon 2 gefunden hihi ^^
Nach oben Nach unten
Sjimmi0

Sjimmi0


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 32

Frage bevor ich mich bewerbe Empty
BeitragThema: Re: Frage bevor ich mich bewerbe   Frage bevor ich mich bewerbe EmptyMo Aug 17, 2009 7:09 pm

Necromaniac schrieb:
xD
das wär voll geil bin selbst amerikaner ^^
und wenn nötig stell ich mich als translator zur verfügung Very Happy

Yay <3
Shockingly though I've been able to fluently read this topic so far ^^, understanding isn't much of a problem :X

I just suck in speaking it, I mean, I can reply in german, but it'll probably be full of fail : <
as Raugh already mentioned I know most of the tactics, and the ones I don't know I can learn, depending on how blizzlike the bosses are that is, but so far I was shocked in a positive way about the scripts.

From what I've seen so far I'd happily apply for this guild, My gear is not great yet, I did do about 6 ZA clears as only resto druid, but there just dropped 1 item in all those raids basically >.<, we also cleared SSC but nothing dropped there : P I'm guessing.. around 1450 BH in pve gear atm
anyway I'm losing my point, hopefully others approve of it too, Idk how many 'votes' orso I would need?

but what I wanted to ask was, should I plain write an application yet, or?
I can be contacted ingame on "Muesli" or "Hylian" (ally char)
And ill ofc check this topic again

ps. did I get it right that there's a bond with an alliance Guild? (Cause I might be interested on my gnome Mad)
Nach oben Nach unten
Necromaniac

Necromaniac


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.04.09
Alter : 32
Ort : Mannheim

Frage bevor ich mich bewerbe Empty
BeitragThema: Re: Frage bevor ich mich bewerbe   Frage bevor ich mich bewerbe EmptyMo Aug 17, 2009 8:57 pm

yes we have 2 alliance guilds which are in a bond with keyblade war so you can join with your ally in a partner guild also
Nach oben Nach unten
http://david.hat-gar-keine-homepage.de/
Sterbehilfe

Sterbehilfe


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 31
Ort : Heemsen :p

Frage bevor ich mich bewerbe Empty
BeitragThema: Re: Frage bevor ich mich bewerbe   Frage bevor ich mich bewerbe EmptyMo Aug 17, 2009 10:41 pm

i think with english it isn't a problem, because all in our guild are going to the school (i hope Very Happy)

and yes, we have 2 alliance guilds ( Phantom reloaded and Evolution) and i think it would be nice, when you join our guild. because it is a new experience for all of us, because we can learn the englsih language better ( i need it for my job Wink, car mechanican Very Happy ) and we can learn to lead a raid in englsih Surprised
Nach oben Nach unten
Wolfdrache




Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 04.05.09

Frage bevor ich mich bewerbe Empty
BeitragThema: Re: Frage bevor ich mich bewerbe   Frage bevor ich mich bewerbe EmptyDi Aug 18, 2009 5:14 pm

hi ok I find its very intressting for all us but you don´t speak with Mikoto/Mikito (its my brother) he can´t english and her german isn´t better.

German= hmm ich glaube aber es könnte probleme geben wen Wotlk drauf kommt bzw wens uns noch bis dahin giebt wir Arthas in den Arsch tretten wollen also mit T9 oder T10 je was es bi dahin gibt. und wie ich gelessen habe oder verstanden habe kann er auch relativ gut deutsch lesen oder?
jedenfals ich habe nix dagegen wen ihr euch uns anschliesst.

ehmm what is your levels? and my English isn´t so good I have a 3-4
Nach oben Nach unten
Raugh




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.08.09

Frage bevor ich mich bewerbe Empty
BeitragThema: Re: Frage bevor ich mich bewerbe   Frage bevor ich mich bewerbe EmptyDi Aug 18, 2009 5:51 pm

Ich glaub von WotLK können und sollten wir noch nicht ausgehen Razz
Und selbst dann wird es keine Probleme in Raids geben, da er und ich ständig auch auf skype sind, d.h. ts -> pust-to-talk, den button net drücken und auf skype übersetzen.

Ich glaub aber sowieso, dass er bis dahin schon 10931 guides für den Boss gelesen hat... xD
Nach oben Nach unten
Sterbehilfe

Sterbehilfe


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 31
Ort : Heemsen :p

Frage bevor ich mich bewerbe Empty
BeitragThema: Re: Frage bevor ich mich bewerbe   Frage bevor ich mich bewerbe EmptyMi Aug 19, 2009 11:16 pm

Wolfdrache schrieb:
hi ok I find its very intressting for all us but you don´t speak with Mikoto/Mikito (its my brother) he can´t english and her german isn´t better.

her? mikoto is russian and a boy, nerd Very Happy

btw: to wotlk, we MUST over 10k guides, because it isn't very simply like karazhan.

and i have in englisch a 2, Very Happy:D:D
Nach oben Nach unten
Kriegsgott

Kriegsgott


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 29

Frage bevor ich mich bewerbe Empty
BeitragThema: Re: Frage bevor ich mich bewerbe   Frage bevor ich mich bewerbe EmptySa Aug 22, 2009 1:18 pm

Sterbehilfe schrieb:
Wolfdrache schrieb:
hi ok I find its very intressting for all us but you don´t speak with Mikoto/Mikito (its my brother) he can´t english and her german isn´t better.

her? mikoto is russian and a boy, nerd Very Happy

btw: to wotlk, we MUST over 10k guides, because it isn't very simply like karazhan.

and i have in englisch a 2, Very Happy:D:D

sterbe du opfer; wolfdrache ist der Bruder von Mikoto xD

back to topic:

i think that it´s most time no problem; but sometimes it might happen that some words can´t be understand; but then you can ask, i think Wink
Nach oben Nach unten
zoja




Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 31
Ort : oberhausen

Frage bevor ich mich bewerbe Empty
BeitragThema: Re: Frage bevor ich mich bewerbe   Frage bevor ich mich bewerbe EmptySa Aug 22, 2009 6:44 pm

ich denke mal das das kein porblem wird da jeder wenigstens etwas englisch kann und ich glaube fast alle aus der gilde sind ungefähr im dem alter wo sie englisch können müsssen (schule,arbeit unsw) und englisch ist die sprache die man sozusagen sprechen muss und wer das nicht kann hat einen grund mehr sie zu lernen^^ und so schwer ist die sprache auch nicht^^
mfg zoja/Grembrax
Nach oben Nach unten
Sterbehilfe

Sterbehilfe


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 31
Ort : Heemsen :p

Frage bevor ich mich bewerbe Empty
BeitragThema: Re: Frage bevor ich mich bewerbe   Frage bevor ich mich bewerbe EmptySa Aug 22, 2009 10:04 pm

Kriegsgott schrieb:
Sterbehilfe schrieb:
Wolfdrache schrieb:
hi ok I find its very intressting for all us but you don´t speak with Mikoto/Mikito (its my brother) he can´t english and her german isn´t better.

her? mikoto is russian and a boy, nerd Very Happy

btw: to wotlk, we MUST over 10k guides, because it isn't very simply like karazhan.

and i have in englisch a 2, Very Happy:D:D

sterbe du opfer; wolfdrache ist der Bruder von Mikoto xD

back to topic:

i think that it´s most time no problem; but sometimes it might happen that some words can´t be understand; but then you can ask, i think Wink
i was drunken <.<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage bevor ich mich bewerbe Empty
BeitragThema: Re: Frage bevor ich mich bewerbe   Frage bevor ich mich bewerbe Empty

Nach oben Nach unten
 
Frage bevor ich mich bewerbe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Partnergilden Evolution/Phantom Reloaded und In Danger of Extinction :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: