Partnergilden Evolution/Phantom Reloaded und In Danger of Extinction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Partnergilden Evolution/Phantom Reloaded und In Danger of Extinction

Partnergilden Evolution/Phantom Reloaded und In Danger of Extinction
 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Umfrage (weils sonnst nirgends gepasst hat finde ich)

Nach unten 
2 verfasser

Soll Wolfdrache Event GM werden???
Ja
Umfrage (weils sonnst nirgends gepasst hat finde ich) Vote_lcap60%Umfrage (weils sonnst nirgends gepasst hat finde ich) Vote_rcap
 60% [ 6 ]
Nein
Umfrage (weils sonnst nirgends gepasst hat finde ich) Vote_lcap10%Umfrage (weils sonnst nirgends gepasst hat finde ich) Vote_rcap
 10% [ 1 ]
Interessirt mich nicht
Umfrage (weils sonnst nirgends gepasst hat finde ich) Vote_lcap30%Umfrage (weils sonnst nirgends gepasst hat finde ich) Vote_rcap
 30% [ 3 ]
auf keinen Fall
Umfrage (weils sonnst nirgends gepasst hat finde ich) Vote_lcap0%Umfrage (weils sonnst nirgends gepasst hat finde ich) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 10
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Wolfdrache




Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 04.05.09

Umfrage (weils sonnst nirgends gepasst hat finde ich) Empty
BeitragThema: Umfrage (weils sonnst nirgends gepasst hat finde ich)   Umfrage (weils sonnst nirgends gepasst hat finde ich) EmptyMi Aug 12, 2009 7:08 pm

So da ich auf dem Zang funserver doch recht spass entwickelt habe und es ja auch in TGB öfters gemacht habe .Habe ich mir überlegt in oc auch ein GM zu werden nächmlich ein Event GM

PS: fals Keksteufel alias Petit hir noch vorbeischaut könntest du den bitte mal deine bewerbung posten (nur wen du das willst ) würde mich ja mal interessiren wie die ausehen muss da du ja ein suporter geworden bist.
Nach oben Nach unten
Jophrey

Jophrey


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 36
Ort : Hessen

Umfrage (weils sonnst nirgends gepasst hat finde ich) Empty
BeitragThema: Re: Umfrage (weils sonnst nirgends gepasst hat finde ich)   Umfrage (weils sonnst nirgends gepasst hat finde ich) EmptyDo Aug 13, 2009 1:06 pm

Es gibt bereits weider einen neuen EM....
http://overhill-circle.net/forum/index.php?page=Thread&threadID=5228
Nach oben Nach unten
Wolfdrache




Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 04.05.09

Umfrage (weils sonnst nirgends gepasst hat finde ich) Empty
BeitragThema: Re: Umfrage (weils sonnst nirgends gepasst hat finde ich)   Umfrage (weils sonnst nirgends gepasst hat finde ich) EmptyFr Aug 14, 2009 7:39 pm

das weis ich und drodsdem giebt es ja nuir 2 em´s also versuchen kann mans ja
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umfrage (weils sonnst nirgends gepasst hat finde ich) Empty
BeitragThema: Re: Umfrage (weils sonnst nirgends gepasst hat finde ich)   Umfrage (weils sonnst nirgends gepasst hat finde ich) Empty

Nach oben Nach unten
 
Umfrage (weils sonnst nirgends gepasst hat finde ich)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umfrage: Events

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Partnergilden Evolution/Phantom Reloaded und In Danger of Extinction :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: