Partnergilden Evolution/Phantom Reloaded und In Danger of Extinction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Partnergilden Evolution/Phantom Reloaded und In Danger of Extinction

Partnergilden Evolution/Phantom Reloaded und In Danger of Extinction
 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Meisterphantom verlässt euch :(

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Szadamir




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.05.09

Das Meisterphantom verlässt euch :( Empty
BeitragThema: Das Meisterphantom verlässt euch :(   Das Meisterphantom verlässt euch :( EmptyMo Jul 27, 2009 11:12 pm

Hiho, dachte hier passt es am ehesten noch rein^^

Also wie ihr bemerkt habt habe ich ja die gilde verlassan...
Ihr wollt den Grund wissen?
Also das ist folgender maßen:

Ich finde Phantom Raloaded soweit echt ne gute gilde mit netten membern usw. da ich jedoch vom Equip stand schon t6 Raiden gehen kann und wir (leider) nettamal Gruul gut hinbekommen haben (intern) habe ich mcih entschlossen mir eine Gilde zu suchen die auf meinem Equip stand raiden geht.
Ich kam einfach nicht mehr weiter...und da ich mich ingame mitmeinem Char auch weiterenwickel will und auch mal Hyjal usw öfters Raiden will (random raids gehen net so oft) habe ich mir jetzt eben eine Gilde gesucht die das intern machen.
Naja wie gesagt finde es eigentlich schade....mir hätte es fürn anfang auch gereicht wenn SSC ma 3/4 intern gewesen wäre oda so aber naja ich will hier die Gilde nicht länger Kritisieren...
Man muss sagen ich hatte ne echt geile Zeit in der Gilde.....icvh denke mit einigen Membern bleibe ich auch in Kontakt....Fand euch echt alle sehrt nett und wünsche euch allen auf euren wegen noch viel spaß und glück xD

also man siehtr sicvh Ingame,

Mfg, Szadamir Very Happy
Nach oben Nach unten
Zank

Zank


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 17.03.09
Ort : Hamburg

Das Meisterphantom verlässt euch :( Empty
BeitragThema: Re: Das Meisterphantom verlässt euch :(   Das Meisterphantom verlässt euch :( EmptyDi Jul 28, 2009 7:59 pm

schade das du gegangen bist aber ich kann es dir net verübeln ,weil ich es verstehen kann ^^ aber hoffentlich bleibst du mir krigesgott und so im kontakt ^^
Nach oben Nach unten
Kriegsgott

Kriegsgott


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 29

Das Meisterphantom verlässt euch :( Empty
BeitragThema: Re: Das Meisterphantom verlässt euch :(   Das Meisterphantom verlässt euch :( EmptyDo Jul 30, 2009 1:30 pm

naja kann nur wiederholen was ich dir Ingame geschrieben habe Wink


hf bei deiner neuen Gilde
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Meisterphantom verlässt euch :( Empty
BeitragThema: Re: Das Meisterphantom verlässt euch :(   Das Meisterphantom verlässt euch :( Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Meisterphantom verlässt euch :(
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Partnergilden Evolution/Phantom Reloaded und In Danger of Extinction :: Intern :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: