Partnergilden Evolution/Phantom Reloaded und In Danger of Extinction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Partnergilden Evolution/Phantom Reloaded und In Danger of Extinction

Partnergilden Evolution/Phantom Reloaded und In Danger of Extinction
 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 in den Urlaub fahren (kbw)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Chuckie

Chuckie


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.07.09

in den Urlaub fahren (kbw) Empty
BeitragThema: in den Urlaub fahren (kbw)   in den Urlaub fahren (kbw) EmptyDi Jul 21, 2009 11:37 am

dieses tema gibt es ja auch schon für phantom und ich dachte mir es wäre nicht schlecht wenn sich die leute die in den urlaub fahren hier eintragen damit auch die leiter den überblick behalten können.

ich fang ma an: ich fahre am 24.07 für 12 tage nach schweden bin also erst am 4.08 wieder da.
Nach oben Nach unten
Zank

Zank


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 17.03.09
Ort : Hamburg

in den Urlaub fahren (kbw) Empty
BeitragThema: Re: in den Urlaub fahren (kbw)   in den Urlaub fahren (kbw) EmptyDi Jul 21, 2009 5:33 pm

ich fahre am 8.08 nach Templin (nähe Berlin) und bleibe dort 14 Tage also werde am 22.08 wieder da sein ^^
Nach oben Nach unten
Kriegsgott

Kriegsgott


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 29

in den Urlaub fahren (kbw) Empty
BeitragThema: Re: in den Urlaub fahren (kbw)   in den Urlaub fahren (kbw) EmptyDi Jul 21, 2009 6:13 pm

Zank schrieb:
ich fahre am 8.08 nach Templin (nähe Berlin) und bleibe dort 14 Tage also werde am 22.08 wieder da sein ^^

/sign
Nach oben Nach unten
Zank

Zank


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 17.03.09
Ort : Hamburg

in den Urlaub fahren (kbw) Empty
BeitragThema: Re: in den Urlaub fahren (kbw)   in den Urlaub fahren (kbw) EmptyDi Jul 21, 2009 7:49 pm

Kriegsgott und ich haben am selben Tag urlaub find ich lustig ^^ aber er fährt nicht nach Templin^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





in den Urlaub fahren (kbw) Empty
BeitragThema: Re: in den Urlaub fahren (kbw)   in den Urlaub fahren (kbw) Empty

Nach oben Nach unten
 
in den Urlaub fahren (kbw)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» in den urlaub fahren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Partnergilden Evolution/Phantom Reloaded und In Danger of Extinction :: Intern :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: