Partnergilden Evolution/Phantom Reloaded und In Danger of Extinction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Partnergilden Evolution/Phantom Reloaded und In Danger of Extinction

Partnergilden Evolution/Phantom Reloaded und In Danger of Extinction
 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Partnergilden: Phantom Reloaded

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kriegsgott

Kriegsgott


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 29

Partnergilden: Phantom Reloaded Empty
BeitragThema: Partnergilden: Phantom Reloaded   Partnergilden: Phantom Reloaded EmptySo März 15, 2009 11:49 pm

AM 14.03.09 ist es soweit!
Die beiden Gilden Keyblade War und Phantom Reloaded sind nun Partnergilden!
Wir werden uns in Zukunft dieses Forum hier teilen,außerdem einen gemeinsemen TS Server haben!
An dieser Stelle freue ich mich auf eine gute Zusammenarbeit Wink
Ich möchte euhc bitten dass ihr euren Gildenmitgliedern mittteilt,dass sie sich bitte hier im Forum anmelden mögen!

mfg Kriegsgott

P.S.: In den nächsten Tagen wird sich des Forum noch ein bisschen füllen bzgl. der Beiträge!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Partnergilden: Phantom Reloaded Empty
BeitragThema: Re: Partnergilden: Phantom Reloaded   Partnergilden: Phantom Reloaded EmptyDi März 17, 2009 9:33 pm

Ich hoffe natürlich auch auf gute Zusammenarbeit, auch wennsch momentan vllt nicht so oft on bin =)
Achja und denkt dran, wer sich net an die Regeln hällt bekommt Ärger xDD
Nach oben Nach unten
ABrueck0602

ABrueck0602


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 33
Ort : Herdorf

Partnergilden: Phantom Reloaded Empty
BeitragThema: Ja Hallo erstmal,...   Partnergilden: Phantom Reloaded EmptyDi März 17, 2009 9:43 pm

Ich weiß ja nicht ob ihrs schon wisst, aber KeybladeWar und PhantomReloaded sind endlich Partnergilden Razz
Spass beiseite^^

Also an dieser Stelle ein paar Worte von mir, ich kann natürlich nicht direkt mit für PR sprechen, aber was KbW angeht kann ich sagen steht der Spass am Spiel immer noch an erster Stelle.
Klar müssen auch Regeln eingehalten werden, sonst kann hier aus der ganzen Sache nie was werden.
Mein Ziel ist es, im gegensatz zu Gilden wie Carbonite oder Phoenix, mit Spass und richtiger Zusammenarbeit und Freundlichkeit ans Ziel zu kommen und beide Gilden zusammen zu einem festen Bestand auf Overhill zumachen.
Bei fragen bzgl. der Gilden, Raids, Addons oder sonstigem könnt ihr euch jederzeit an Kriegsgott oder mich wenden.

Soviel zum Anfang, bleibt mir nur noch zusagen, auf GUTE Zusammenarbeit =)

MfG
Brueckie / Angelo
Nach oben Nach unten
Zank

Zank


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 17.03.09
Ort : Hamburg

Partnergilden: Phantom Reloaded Empty
BeitragThema: Re: Partnergilden: Phantom Reloaded   Partnergilden: Phantom Reloaded EmptyDi März 17, 2009 9:52 pm

Erstmal GLÜCKWUNSCH an Keksteufel ^^ Du bist nun GM kannst also net mehr so oft helfen

So ich freu mich darüber auch und hoffe das wird was schönes ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Partnergilden: Phantom Reloaded Empty
BeitragThema: Re: Partnergilden: Phantom Reloaded   Partnergilden: Phantom Reloaded Empty

Nach oben Nach unten
 
Partnergilden: Phantom Reloaded
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Partnergilden Gnom Badallion Keyblade War Phantom Reloaded
» Neue Rangordnung (Phantom Reloaded)
» Bewerbung für Phantom

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Partnergilden Evolution/Phantom Reloaded und In Danger of Extinction :: Intern :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: