Partnergilden Evolution/Phantom Reloaded und In Danger of Extinction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Partnergilden Evolution/Phantom Reloaded und In Danger of Extinction

Partnergilden Evolution/Phantom Reloaded und In Danger of Extinction
 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gruul ist da !!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Zank

Zank


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 17.03.09
Ort : Hamburg

Gruul ist da !!! Empty
BeitragThema: Gruul ist da !!!   Gruul ist da !!! EmptyDo Jun 11, 2009 7:34 pm

So der Guide zu Gruul ist da .
Nach oben Nach unten
Kriegsgott

Kriegsgott


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 29

Gruul ist da !!! Empty
BeitragThema: Re: Gruul ist da !!!   Gruul ist da !!! EmptyFr Jun 12, 2009 10:45 am

Zank = Mr. Bombastic Very Happy

nice guide Wink


darf ich zufällig fragen welchen du gedenkst ( wenn du es tust) als nächsten zu machen?

Weil wenn cih zeit habe würde ich schon mal einen helfen mitentwickeln ( oder halt nahc dem gleichen Schema selbermachen^^).

Nur ist es halt doof wenn ich jetzt einen für ZA zum Beispiel mache und du damit auch schon herumsuchst Wink

mfg

P.S.: Farge an dieser Stelle: Woher hast du die Videos? vorallem die fürs Theatervent gefallen mir sehr gut ;-)
Nach oben Nach unten
Zank

Zank


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 17.03.09
Ort : Hamburg

Gruul ist da !!! Empty
BeitragThema: Re: Gruul ist da !!!   Gruul ist da !!! EmptyFr Jun 12, 2009 7:08 pm

na wozu gibt es google ^^ und als nächstest möchte ich za machen also fds und ssc sind noch frei ich möchte dann ssc machen also beschäftige diech mit fds oder ssc ^^
Nach oben Nach unten
Necromaniac

Necromaniac


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.04.09
Alter : 32
Ort : Mannheim

Gruul ist da !!! Empty
BeitragThema: Re: Gruul ist da !!!   Gruul ist da !!! EmptyFr Jun 12, 2009 9:33 pm

der gruul guid is cool jetzt brauchen wir nur noch genügend gut equiptete member und dann packen wir auch gruul statt "nur" maulgar ^^

well done zank ;D
Nach oben Nach unten
http://david.hat-gar-keine-homepage.de/
zoja




Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 31
Ort : oberhausen

Gruul ist da !!! Empty
BeitragThema: Re: Gruul ist da !!!   Gruul ist da !!! EmptySa Jun 13, 2009 9:18 pm

ähm bin ich blind oder warum sehe ich den guide nicht ?^^
Nach oben Nach unten
Zank

Zank


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 17.03.09
Ort : Hamburg

Gruul ist da !!! Empty
BeitragThema: Re: Gruul ist da !!!   Gruul ist da !!! EmptySa Jun 13, 2009 9:24 pm

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gruul ist da !!! Empty
BeitragThema: Re: Gruul ist da !!!   Gruul ist da !!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Gruul ist da !!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gruul am Freitag
» mal nochmal Gruul....
» Gruul video

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Partnergilden Evolution/Phantom Reloaded und In Danger of Extinction :: Intern :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: