Partnergilden Evolution/Phantom Reloaded und In Danger of Extinction

Partnergilden Evolution/Phantom Reloaded und In Danger of Extinction
 
PortalStartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Soll Keyblade War eine neue Gilde werden?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neue Gilde
Ich finde die Idee gut, ich würde auch in die neue Gilde wechseln.
13%
 13% [ 1 ]
Ich finde die Idee gut, ich würde aber nicht wechseln.
0%
 0% [ 0 ]
Ich finde die Idee schlecht.
25%
 25% [ 2 ]
Ich finde die Idee gut, aber ohne Noob Gilde.
13%
 13% [ 1 ]
Mir egal.
13%
 13% [ 1 ]
Ich wäre dafür dass die Gilde so bleibt und es einen neuen leader gibt
38%
 38% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Sterbehilfe

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 26
Ort : Heemsen :p

BeitragThema: Re: Soll Keyblade War eine neue Gilde werden?   Fr Jul 03, 2009 10:11 pm

ich weis was er gemacht hat. das einzigste zumindest. admirale in der gilde (ich bin einer) können nicht mehr die ränge von anderen chars erhöhen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ABrueck0602

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 27
Ort : Herdorf

BeitragThema: Re: Soll Keyblade War eine neue Gilde werden?   Fr Jul 03, 2009 11:20 pm

So Leute jetzt hab ich langsam die schnautze voll.
Ich hab wirklich 2 Monate lang genug zu tun gehabt mit dem Umzug und jetzt spiel ichg seit nichtmal ner Woche und ihr denkt ich mach in der Zeit KbW zu ner Raidgilde.
Keyblade War gehört immer noch mir und so wird es auf jedenfall bleiben.
Überlegt doch mal wieso ich mit den 2 Chars die Gilde verlassen habe.
KEINER wirklich NIEMAND hat sich noch an irgendwelche Regeln gehlaten es wurde nur noch rumgespammt wie kleine Kinder, keiner hatte Moral oder klare Ideen wie man was verbessern kann, oder denkt ihr es ist ein Zufall das so viele sehr wichtige Member Phantom und Keybladewar verlassen haben?
Die haben alle keinen Bock mehr auf den Kindergarten gehabt, und es war nur noch ein Kindergarten guckt euch doch die Leute an die weg sind, Darla/Rahja, Brutarios, Geromel/Petit, Sil, Jophrey, Layrei, Nezami, Akainu, Surround, ich und noch viele mehr, das wahren zum teil die einzigen die überhaupt Raiden waren, bis auf Bruatarios, und wieso sind die alle gegangen? weil sie die einzigen waren bis auf wenige aufnahmen die bei den Kararuns überhaupt mitkamen und keine Kinderspielchen in der Gilde gemacht haben, klar Spass gehört dazu und auch lockerheit aber irgendwo müssen Grenzen sein damit man eine Normale und gute Atmosphäre haben kann in einer Gilde.
All diese Leute standen immer hinter mir und wären mir im Spiel überall hin gefolgt das gebe ich zu aber sie haben alle auch vor meinem wechsel schon diese Probleme angesprochen.
Ich bin ganz ehrlich bereit aus KbW wieder die Gilde zu machen, wenn nicht sogar eine viel besser als sie jemals war, aber dafür müsst ihr euch auch den Arsch aufreisen und ein bisschen Verständniss haben das ich keinen Bock mehr haben wenn man sowieso schon so viel Stress hat weil man die Gilde gut hinbekommen will aber ihr dann nur am nerven seit mit irgendwelchen Makros die ihr 100 mal in 10 sekunden im Gildenchannel postet.
Reist euch den Arsch auf, aber richtig, reist euch am Riehmen und habt Verständniss, dann wird die Gilde schon sehr bald wieder oben stehen.
Dafür werden ein paar Köpfe rollen, das gebe ich jetzt schon zu, ich werde viele Inaktive Leute kicken oder Leute von denen ich gesagt bekomm das sie nix taugen aber ihr müsst euch zusammen reisen und aufhören mit diesem ständigen Kinderkack, dann wirds laufen (Ich sag nicht das alle so sind, aber die meisten).
Zum schluss möchte ich mich noch bei all denen bedanken die trotz allem zu mir gehalten haben, wie Markus (Dragoth) oder auch Sterbe und Elyn zum teil.
LG ANgelo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zoja



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 26
Ort : oberhausen

BeitragThema: Re: Soll Keyblade War eine neue Gilde werden?   Fr Jul 03, 2009 11:30 pm

aber eins verstehe ich nicht brueckie wieso hast du die leute nicht einfach gekickt die gespammed haben du bist der leader wie du das selber sagst also wenn sie nicht hröen kick fertig aus wenn die dann noch nerven igno und fertig ist

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ABrueck0602

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 27
Ort : Herdorf

BeitragThema: Re: Soll Keyblade War eine neue Gilde werden?   Fr Jul 03, 2009 11:31 pm

zu dem zeitpunkt hab ich noch nicht so hart eingegriffen, hätte ich das gemacht wären einige wichtige leute unter anderem sterbe gekickt worden weil der auch ne zeitlang nur rum gespammt hat also seit froh das ich es zu dem zeitpunkt noch nicht gemacht hab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zank

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 17.03.09
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Soll Keyblade War eine neue Gilde werden?   Fr Jul 03, 2009 11:34 pm

je mehr ich lese merke ich das garnix weißt und das du denkst das wir alle (weil wir ja nur noch da sind) dumm sind

_________________



Grammatik und Rechtschreibfehler gewollt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kriegsgott

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Soll Keyblade War eine neue Gilde werden?   Fr Jul 03, 2009 11:37 pm

ähm....

ihc denke du hats den Sinn falshc interpretiert oder habe ich es jetzt getan.

Ich glaube mit dem text denkst du, dass sich die Lage in der Gilde vershclehctert hat, aber nein sie hat sich eher verbessert.

Nur in Zukunft, und da garantiere ich, wird es shclehcter werden, sofern bei Keyblade War nicht bald mal jemand dafür sorgt dass Raids organisiert werden oder zumindest daran teilnimmt als Raidmitleiter.

Und nein wir erwarten nicht, dass du aus kbw eine Raidgilde innerhalb von 2 wochen machst, die schritte haben wir schon eingeleitet.

Nur wenn die Gilde dann einenleader hat der mit dem char nur PvP mahct und ab und an was farmt ist das halt scheiße.

Und wenn es so ist sollte er vielleicht Leute, die in letzter Zeit bei allem, wo sie nur konnten, geholfen haben, zu CO -Leadern machen.

Denk mal drüber nach.


Und das Thema Kindergarten, zeigt mal wieder wie viel du dich über die letzten Wochen informiert hast.
Seit du weg bist hat kaum noch einer gespammt.


Grüße
ein leicht gereizter Kriegsgott

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ABrueck0602

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 27
Ort : Herdorf

BeitragThema: Re: Soll Keyblade War eine neue Gilde werden?   Fr Jul 03, 2009 11:51 pm

Zank red net so nen mist ich lass mir hier net so nen quatsch sagen entweder ihr wollt das kbw wieder was wird oder ihr wollt es nicht, und wenn ihr es wollt dann haltet euch auch an regeln kla ihr könnt spass machen aba gespamme oder richtige kindergarten kacke muss net sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ABrueck0602

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 27
Ort : Herdorf

BeitragThema: Re: Soll Keyblade War eine neue Gilde werden?   Fr Jul 03, 2009 11:52 pm

Kriegsgott ich rede von der Zeit wo die wichtigsten leute alle geleavt haben eben weil ihr nur scheiße gebaut habt net von den letzten 2 mionaten in denen ich net da wa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ABrueck0602

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 27
Ort : Herdorf

BeitragThema: Re: Soll Keyblade War eine neue Gilde werden?   Fr Jul 03, 2009 11:53 pm

auserdem bin ich sofort bereit wieder mit meinem haupot pve cha mihawk wieder in die gilde zu kommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ABrueck0602

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 27
Ort : Herdorf

BeitragThema: Re: Soll Keyblade War eine neue Gilde werden?   Fr Jul 03, 2009 11:54 pm

du musst auch ma bedenken was ihr teils für vorstellungen hattet, wolltet ssc gehen un was hattet ihr fürn equip? full s2 ja geil dann legt mir mal leo in ssc der one hittet euch alle ihr könnt net denken das wir ssc machen wenn ihr pvp equipt seit und jetzt kommt mir net mit ja wenn wir nie ssc gehen können wa kein pve equip bekommen, en scheiß dreck is, geht hero inis, geht kara, geht gruul holt euch abzeichen zeug und sofort seit ihr ssc ready aba tut die scheiß s2 kacke weg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elyn



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Soll Keyblade War eine neue Gilde werden?   Fr Jul 03, 2009 11:56 pm

Brueckie du weißt ich hatte nie was gegen dich und das habe ich immer noch nicht und ich hab auch immer gesagt "Der kann nix dafür das er net da is" was ja auch stimmt, aber ich finde es echt schade das du mit deinen anderen 2 Chars net in Kbw bist und wenn du die Gilde wieder aufbauen willst und willst das es ne Raidgilde wird dann kümmer dich auch um die Gilde!!! Jetzt nach deinem Beitrag weiß ich was du mitgemacht hast, ganz erlich immer wenn ich on war hat niemand rumgespammt außer einmal. Ich bleibe vorerst auf jeden Fall in der Gilde!!! Aber immoment bist einfach du zum größten teil verantwortlich das hier nicht alle die Gilde leaven, aber versteh mich bitte nicht falsch, es liegt einzig und allein daran dass du den meisten einfach so vor kommt (inkl. mir) dass du dich einfach net genug um die Gilde kümmerst, hierbei biete ich dir gerne meine Hilfe an, du weißt wie lange ich schon in kbw bin und ich will einfach das die Gilde bestehen bleibt!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ABrueck0602

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 27
Ort : Herdorf

BeitragThema: Re: Soll Keyblade War eine neue Gilde werden?   Sa Jul 04, 2009 12:01 am

natürlich elyn verstehe ich voll un ganz was du sagst und ehrlich gesagt sind deine aussagen auch so ziemlich die einzigen die hier sinn ergeben und der wahrheit entsprechen, wie gesagt ich komm gerne mit meinem aktivsten pveler wieder mit mihawk is ga kein thema aber es ist halt die voraussetzung das sich so ein mist wie damals nicht wiederholt wo sich keiner mehr an regeln gehalten hat und nur gesapmmt hat, wie gesagt ich sag nicht das es in den letzten 2 monaten so wa das kann ich ga nicht beurteilen weil ich nicht on kommen konnte, ich rede nur von der zukunft un das sowas nicht nochmal vor kommen soll, ich habe auch schon einige veränderungen in der gilde übernommen, es wird einen gildenrat geben, für den ir euch bei mir per PM hier auf der hp bei intresse bewerben könnt, auserdem habe ich jeden lowie(bis auf 3-4 ausnahmen und jeden anderen der mehr als 10 tage ohne bescheid zu sagen offline war gekickt.
es wird noch ein paa neue veränderungen eben das dazu später mehr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zank

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 17.03.09
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Soll Keyblade War eine neue Gilde werden?   Sa Jul 04, 2009 12:01 am

du hast ja gesagt das es den anderen die alle geleavt sind es genervt hat das alle kinder sind oder was auch immer naja und du sagtest das das nervt und die dumm sind (so verstehe ich das) und das automatisch die die noch da sind dumm sind ^^ so merkt man das du das so meinst und iwie warst du net bei kbw on aber mit mihwk und blackbaerd (oder so) und das wundert einen ja wenn du sagst ich werde mich um dich gilde kümmer doch das machst du jetzt erst und dann erstmal so was kleines alle inaktiven rausschmeißen und dann? was machst du dann? mal schauenwas mit der zeit passiert

ähmm wir gehen ssc fds bt um thrashis zu legen damit wir unser eq verbessern damit wir es veruschen können und leo
du denkst also wenn wir in eine raid ini gehen das wir gleich durchmachen und denn endboss plat machen? man versucht erstmal das zu machen was man kann das heißt erst thrashis dann die leichten bosse dann die schwereren bosse um zu ÜBEN wir ÜBEN für SSC nicht jeder der zum ersten mal in SSC drinnen ist kenn alle bosse und kann auch net den endboss legen und desswegen gehen wir ÜBEN also ich weiß nicht was du denkst aber ich denke das mann ÜBEN soll ...

ich baue ja auch erst ein haus wenn ich weiß wie aber ich kan das nicht durch lesen oder sehen lernen also ÜBE ich das haus zu bauen indem ich mit dem leichtem anfange und was dazu lerne und dann mit dem schweren weiter machen das ich dann das ganze haus irgendwann fertig habe ^^

_________________



Grammatik und Rechtschreibfehler gewollt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zank

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 17.03.09
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Soll Keyblade War eine neue Gilde werden?   Sa Jul 04, 2009 12:05 am

achja und überleg mal warum ich noch in der gilde bin ? weil ich an die gilde glaube weil ich immernoch denke das kbw sehr gut ist das heißt ich glaube an dich

_________________



Grammatik und Rechtschreibfehler gewollt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ABrueck0602

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 27
Ort : Herdorf

BeitragThema: Re: Soll Keyblade War eine neue Gilde werden?   Sa Jul 04, 2009 12:09 am

unterstell mir nicht sachen die nicht wahr sind ich hab nie gesagt ihr seit alles kinder ich hab nur gesagt ihr habt euch ne zeitlang so verhalten, und wenn du mir das nicht glaubst ich kenn genügend leute die das auch mit bekommen haben weshalb die meisten die gilde ja auch geleavt haben, aber ich habe keine lust jetzt hier über so nen mist zu diskutieren, ich hab gesagt ich komm mit mihawk wieder wir werden versuchen große raids zu machen, aber es werden keine leute mit genommen die nur pvp equip haben oder noch blau sind, dafür is mir meine zeit echt zu schade als ssc nur rein zu gehen um mir die gegend da anzu gucken ich weiß zu gut wie ssc aussieht, also wer lust hat kbw wieder groß zu machen, und langsam sich an die großen raids ran zu trauen, der bleibt in der gilde und hört mit diesem gestänker auf, ich hab gesagt das ich mich wieder richtig um die gilde kümmer es ging nun mal 2 monate nicht also entweder seit ihr jetzt dafür oder dagegen also?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elyn



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Soll Keyblade War eine neue Gilde werden?   Sa Jul 04, 2009 12:09 am

Zank so war das sicher nicht gemeint hast du bestimmt falsch verstanden.

@Brueckie
Wenn du das was du geschrieben hast wahr machst, dann sieht wieder alles gut aus mit kbw und wie gesagt ich würde mich auf jeden Fall um einen Platz im Gildenrat bewerben, habe ja gesagt dass mir kbw sehr wichtig ist und das ich alles was in meiner Macht steht ransetzen werde das die Gilde nicht auseinander fällt.

Ich hoffe du wirst wieder so ein guter und aktiver Leader wie ich dich kennen gelernt habe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ABrueck0602

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 27
Ort : Herdorf

BeitragThema: Re: Soll Keyblade War eine neue Gilde werden?   Sa Jul 04, 2009 12:10 am

wenn du an mich glaubst dann musst du mir auch das vertrauen schenken, ich weiß es ist schwer nach dem was die letzen monate waren klar ich bin auch nicht ganz unschuldig daran das bin ich gerne bereit alles zuzugeben, aber jetzt will ich wieder voll durchstarten also seit ihr dabei oder nicht?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zoja



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 26
Ort : oberhausen

BeitragThema: Re: Soll Keyblade War eine neue Gilde werden?   Sa Jul 04, 2009 12:13 am

also ich denke mal das ist klar das alle dabei sind die noch hier sind nach dem soviele geleavt sind sonst wären sie nicht hier sie haben gehofft das das noch was wird hier und wenn du sagst das du jetzt mehr machst wäre es ja dumm genau dann nicht mit zu machen

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zank

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 17.03.09
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Soll Keyblade War eine neue Gilde werden?   Sa Jul 04, 2009 12:22 am

iwie versteh ich das nie warum alle leute das sagen ich nehme nicht die leute mit die blau eq sind oder pvp eq haben das macht doch kein sinn dann können die sich ja net verbessern ^^

_________________



Grammatik und Rechtschreibfehler gewollt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elyn



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Soll Keyblade War eine neue Gilde werden?   Sa Jul 04, 2009 12:24 am

Klar vertraue ich dir, ansonsten hätte ich ja schon längst die Gilde verlassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ABrueck0602

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 27
Ort : Herdorf

BeitragThema: Re: Soll Keyblade War eine neue Gilde werden?   Sa Jul 04, 2009 12:33 am

dann is ja jetzt alles gut^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elyn



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Soll Keyblade War eine neue Gilde werden?   Sa Jul 04, 2009 12:43 am

Gut wir haben uns alle wieder lieb und machen jetzt erstmal Gruppenkuscheln :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zank

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 17.03.09
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Soll Keyblade War eine neue Gilde werden?   Sa Jul 04, 2009 12:49 am

ich bin noch misstrauisch was die zukunft bringt aber ich denke es wird


man erntet was man säht ^^

_________________



Grammatik und Rechtschreibfehler gewollt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragoth

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 18.03.09
Alter : 50
Ort : Delbrück

BeitragThema: Re: Soll Keyblade War eine neue Gilde werden?   Sa Jul 04, 2009 1:50 am

*tiefes Durchatmen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kriegsgott

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Soll Keyblade War eine neue Gilde werden?   Sa Jul 04, 2009 12:00 pm

na endlich, endlich haben wir dich soweit.

Sorry dass es dir gestern alles so klipp und klar gesagt wurde aber wenn die nette Methode nicht klappt muss man halt auch mal rustikaler werden Wink

Vorallem wenn man fast immer ignoriert wurde...

Na denn, auf ein ( wieder) gutes Zusammenleben^^

mfg
ein heute deutlich besser gelaunter Kriegsgott

P.S.: Vote Zoja und Zank 4 Gildenrat

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Soll Keyblade War eine neue Gilde werden?   

Nach oben Nach unten
 
Soll Keyblade War eine neue Gilde werden?
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hallo, ich bin der Neue!
» Wie macht man eine collage?
» Natural Peanut/Banana Proteinshake
» Infos fürs Blutbild
» Man braucht KEIN Protein!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Partnergilden Evolution/Phantom Reloaded und In Danger of Extinction :: Intern :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: