Partnergilden Evolution/Phantom Reloaded und In Danger of Extinction

Partnergilden Evolution/Phantom Reloaded und In Danger of Extinction
 
PortalStartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Raidleiter

Nach unten 
AutorNachricht
Kriegsgott

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 24

BeitragThema: Raidleiter   So Mai 10, 2009 6:32 pm

So....da wir ja in Zukunft und auf Dauer nicht nur Kara raiden wollen, sollten wir Raidleiter wählen, die die Raids organisieren,die Bosse erklären und halt die Gruppe leiten Cool

Ich würde sagen wir wählen 3 Raidleiter, so dass auch wenn jemand ausfällt immer jemand da ist.

Schlagt einfach mal vor, wen ihr als Raidleiter haben wollt Wink

Anforderungen:

- mindestens ausreichendes Equip für Gruul

- Erfahrung im Spiel (dh lange Spielzeit) und der Erfahrung bei den verschiedenen Klassen (CC möglichkeiten)

- Kennen der Bosse in ZA, Kara und Gruul oder darüber hinaus - wenn nicht: Engagement ( dh Bossguides lesen)

-Raidaktivität

wenn ein paar Vorscläge da sind werde cih eine Umfrage starten Wink

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kriegsgott

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Raidleiter   Di Mai 12, 2009 3:20 pm

/push

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lhug



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Raidleiter   Mi Mai 13, 2009 12:48 am

Sorry wenn ich das sag, aber:

LAss Raidleiter testen. Also wer sich dazu am besten eignet. Weil ein guter Raidleiter hat net nur Plan von dem Dungeon um den es geht, oder um die Klassen di edabei sind, sondern der muss auch seinen Raid unter Kontrolle halten können.

Also z.B. dem vorstürmenden Wannabetank Einhalt gebieten OHNE ihn anzuschreien, zu benachteiligen oder sterben zu lassen =) und DAS is ne Kunst =)

Deshalb würd ich vorschlagen, wir machen einfach bei den KAraraids, die ja im Moment jeder der Ready ist kennen sollte, eine Raidleiter-Rota. Das heisst, es wird ein Raidleiter für den Run bestimmt, der dann auch bleibt. Hilfe geben ist okay, aber keine öffentlichen Anweisungen. Da das aber auch nur bei gildeninternen Raids funktioniert, weil bei Random immer ein paar Deppen dabei sind, würd ich sagen wir konzentrieren uns erstmal darauf Leute Karaready zu kriegen. Und zwar soweit, dass wir eine Stammgruppe haben, die das a) kann, die b) Ersatz hat und die c) andere Leute mitziehen kann.


P.S. Meiner Meinung nach sollte ein Raidleiter auch dazu in der Lage sein seine Anweisungen ausserhalb vom TS zu geben =) Also ohne Sound sondern per tippen. Aber das mag meine Einstellung sein und keine echte Vorraussetzung =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfdrache



Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 04.05.09

BeitragThema: Re: Raidleiter   Mi Mai 13, 2009 5:28 pm

nur mit dem tippen da hat man meistens keine Zeit fürs Tippen im Raid.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kriegsgott

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Raidleiter   Mi Mai 13, 2009 9:58 pm

lhug Very Happy

Das mit Der Raidleiter Rota ist KEINE schlechte Rota....der einzige Haken an der sache ist,dass wir schon mindestens 15 mal gildenintern (oder fast) kara waren und schon so einige Raidleiter hinter uns gelassen haben...das wr dann meistens einer von denen die fast immer dabei sind Wink

Und TS ist vorallem in sofern wichtig wenn leute die ersten 5 mal Kara sind Wink

Danach kann man es getrost weglassen Wink

Also ich schlage mal Zoja vor

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zank

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 17.03.09
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Raidleiter   Do Mai 14, 2009 3:30 pm

Zoja ist gut Very Happy ich weiß worüber ich rede und ich mag ihn sehr Smile naja ich komme ab und zu mal wieder on nur habe momentan kein bock auf wow so langweilig ^^

_________________



Grammatik und Rechtschreibfehler gewollt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sterbehilfe

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 26
Ort : Heemsen :p

BeitragThema: Re: Raidleiter   Do Mai 14, 2009 8:29 pm

wie wäre es mit mir? x'D
ne ohne scheiß, war auch kara und sogesehen den leiter gespielt, da der groupmacher kp von dem raid hatte, kurz also er war scheiße.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kriegsgott

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Raidleiter   Fr Mai 15, 2009 3:31 pm

so dann sidn es aus Keyblade 2 Kandidaten udn aus Phantom und Gnom Badallion keine....

Hätte eigentlich gesagt aus jeder Gilde einen Raidleiter.

Wenn es für euch ok ist nehme ich dann hierfür die Leader der Gilden, also Wolfdrache und mich.

Ist das ok oder sollen wir warten bis ncoh jemand aus Pahntom/Gnom Badallion vorgeschlagen wird?

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sterbehilfe

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 26
Ort : Heemsen :p

BeitragThema: Re: Raidleiter   Fr Mai 15, 2009 7:55 pm

ich wäre auch für wolfdrache, da er auch gesagt hat, das er leiter is.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zoja



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 26
Ort : oberhausen

BeitragThema: Re: Raidleiter   So Mai 17, 2009 2:50 pm

so meld mich auch mal zu wort also kriegsgott ist 100% raid leiter da brauchen wir nicht abstimmen der rest ist mir egal also mir ist egal wer es wird hauptsache der jenige ist auch on und nicht einmal in der woche weil so kann man keine raid machen

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sterbehilfe

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 26
Ort : Heemsen :p

BeitragThema: Re: Raidleiter   So Mai 17, 2009 3:18 pm

also kriegsgott weis es ja schon, nur ich hab im moment überhaupt keine zeit, da schule (10 klasse abschluss) und halt mein echtes leben (ja, ich hab eins!) gehen erstmal vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zoja



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 26
Ort : oberhausen

BeitragThema: Re: Raidleiter   So Mai 17, 2009 10:46 pm

und noch was der jenige muss auch vorher sich informieren über den raid bevor er einfach sagt das wir den machen also nicht sagen lass ssc machen und dann weiß eingentlich einer wie der geht also nur so zur informaiton

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Necromaniac

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.04.09
Alter : 27
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Raidleiter   Mo Mai 18, 2009 4:37 pm

also ich wäre auch für Zoja und Kriegsgott bounce
habe bisher ja auch schon mehrfach kara mit diesen leuten mitgemacht und die Raidorganisierung war immer spitze.cheers
Mit den Beiden ist ein guter Run in der Regel vorprogrammiert -> Whipes Unwarscheinlich Cool

Und das mit dem tippen finde ich unnötig (sry^^) meiner meinung nach sollte bei jedem Raid: "NO TS NO LOOT!!!" gelten,
dadurch ist die Organisation schneller zu Meistern, was folglich dazu führt das der Raid früher losgeht (was wohl jedem Gamer wichtig seinen sollte^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://david.hat-gar-keine-homepage.de/
Kriegsgott

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Raidleiter   Mo Mai 18, 2009 5:38 pm

jooo....hab Wolfdrache leider lange nicht mehr on gesehen, dh es machen jetzt

Sterbe Zoja und ich?

Dann frage ich euch, nehmt ihr die Wahl an? Very Happy



Also ich für meinen Teil kann es schon machen...aber ihr wisst ja bestimmt dass ich während der Woche auhc nicht allzuviel Zeit habe Wink

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zoja



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 26
Ort : oberhausen

BeitragThema: Re: Raidleiter   Mo Mai 18, 2009 8:21 pm

muss ich jetzt irgend wie sagen das ich anehme oder sowas oder irgend was ??

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kriegsgott

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Raidleiter   Di Mai 19, 2009 2:18 pm

jaja ganz einfach du machst es Razz

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zoja



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 26
Ort : oberhausen

BeitragThema: Re: Raidleiter   Di Mai 19, 2009 8:22 pm

so ist das hier hier wird nicht abgestimmt sondern einfach beschlossen wird ja immer besser hier^^

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sterbehilfe

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 26
Ort : Heemsen :p

BeitragThema: Re: Raidleiter   Di Mai 19, 2009 11:00 pm

Necromaniac schrieb:
"NO TS NO LOOT!!!"
das hab ich kriegsgott geklaut Very Happy

ja also ich hätte nix dagegen. nur wie gesagt, ich hab leider im moment sehr weing zeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Raidleiter   

Nach oben Nach unten
 
Raidleiter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Partnergilden Evolution/Phantom Reloaded und In Danger of Extinction :: Intern :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: