Partnergilden Evolution/Phantom Reloaded und In Danger of Extinction

Partnergilden Evolution/Phantom Reloaded und In Danger of Extinction
 
PortalStartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Onyxias Hort

Nach unten 
AutorNachricht
Elyn



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 26

BeitragThema: Onyxias Hort   Mo Apr 27, 2009 10:26 pm

Moin, wollte mal vorschlagen das wir mal Onyxias Hort machen ja ich weiß is ne 60er Ini aber ich fände das mal recht lustig das zu machen mal um zu sehen wie lange wir brauchen, obs wirklich so easy ist wie ihr warscheinlich die meisten denken. Würde mich über Rückmeldung freuen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zank

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 17.03.09
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Onyxias Hort   Mo Apr 27, 2009 10:46 pm

Ich hätte dazu lust...

_________________



Grammatik und Rechtschreibfehler gewollt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kriegsgott

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Onyxias Hort   Di Apr 28, 2009 2:49 pm

Wäre dabei...wenn es die rcihtige ZEit am richtigen Tag ist Very Happy

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elyn



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Onyxias Hort   Di Apr 28, 2009 3:13 pm

Freut mich das wenigstens schonmal 2 dazu Lust haben noch ein Vorteil währe das auch 60-70er mitgehen könnten,da bekommt man ja auch gutes Equip.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kriegsgott

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Onyxias Hort   Di Apr 28, 2009 3:28 pm

ich spreche jetzt hier mal ncoh für Lhug (garett)
bei sowas ist er normalerweise auch IMMER dabei...vermutlich kommt dann auch noch terrick mit

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zank

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 17.03.09
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Onyxias Hort   Di Apr 28, 2009 7:01 pm

krigsgott ich wollte auch in meinen post schrieben:" da ich und lhug immer sowas machen ,denke ich das er mit kommt." nur ich weiß ja nicht obv er lust hat...


PS. für die die es noch net wissen momentan habe ich kein wow auf den rechner ^^
PSS. Install grade
PSSS. Habe aber probleme

_________________



Grammatik und Rechtschreibfehler gewollt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kriegsgott

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Onyxias Hort   Di Apr 28, 2009 7:08 pm

was hast für n problem?

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zank

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 17.03.09
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Onyxias Hort   Di Apr 28, 2009 8:17 pm

ach vista ^^ ...dachte ich war aber antvir ^^ ...so will jetzt on kommen und schauen ob alles geht dann addons aktualisieren und wech bin cih wieder ^^

_________________



Grammatik und Rechtschreibfehler gewollt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grauen



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.04.09
Ort : Mülheim Ruhr

BeitragThema: Re: Onyxias Hort   Di Apr 28, 2009 9:47 pm

ich häte auch lust auf das evnt wird bestimmt lustig


Zank schrieb:
ach vista ^^ ...dachte ich war aber antvir ^^ ...so will jetzt on kommen und schauen ob alles geht dann addons aktualisieren und wech bin cih wieder ^^

Vista ist generell scheisse also XP reicht

MFG Grauen


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akainu

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 18.03.09
Alter : 28
Ort : Herdorf

BeitragThema: Re: Onyxias Hort   Mi Apr 29, 2009 7:24 pm

dann lasst euch gesagt sein ihr braucht die prequest für onyxia xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sterbehilfe

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 26
Ort : Heemsen :p

BeitragThema: Re: Onyxias Hort   Mi Apr 29, 2009 9:34 pm

ICH BIN DABEI! xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elyn



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Onyxias Hort   Do Apr 30, 2009 1:53 pm

Also mir persönlich macht der Pre q nix aus. Dann währe nur noch die Frage wann wir es machen dieses Wochenende is schlecht weil ich da Klassenfahrt bin. Wann währe es euch denn recht???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akainu

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 18.03.09
Alter : 28
Ort : Herdorf

BeitragThema: Re: Onyxias Hort   Fr Mai 01, 2009 8:34 pm

jungs die pre is das problem denn die pre is buggy xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lhug



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Onyxias Hort   Sa Mai 02, 2009 1:28 am

die Pre (auf Allyseite) ist nicht nur buggy, sondern absolut nicht machbar. Sie beinhaltet ZWEI Eskortquestteile, ausserdem braucht für jede fünfergruppe die die Pre machen will mindestens EINER den SChlüssel zur Schattenschmiede, und da ich weiss, dass fast keiner den Fussweg in die SChwarzfelstiefen kennt, denk ich mal, dass auch fast keiner den Schlüssel hat.
Ich hab die Pre mittlerweile 18 mal getestet, und der Marschall Windsor läuft einfach nicht los. Was mit der Hordepre ist weiss ich nicht, es wäre mal nett wenn mir jemand ne PM schreiben könnte wo ich Infos zu der Hordepre finde. Dann teste ich die auch gern durch.

Allerdings, WENN das mal klappen SOLLTE wär ich dabei. Und vermutlich Terrick auch, e sei denn es kommt was dazwischen. Aber solange die Pre net funzt kommt man nicht rein.

Wer mir nicht glaubt, hier die Bedingungen:

Um Onyxias Hort zu betreten muss der Charakter mindestens Stufe 60 haben und einen speziellen Anhänger haben. JEDER.
Dieser Anhänger wird aus einer Pre in Winterspring gemacht. Diese Pre setzt eine REise in die Schwarzfelsspitze voraus. Und diese Pre wird NUR dann aktiv, wenn man ein Questitem aus einer ANDEREN Prequestreihe hat. Die Die Sekorte von MArschall Windsor benötigt, etc etc etc.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kriegsgott

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Onyxias Hort   Sa Mai 02, 2009 10:24 am

o´hmm ok schade mit der Pre =(

SOllen wir dann vielleicht Naxxramas oder AQ40 gehen?

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lhug



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Onyxias Hort   Sa Mai 02, 2009 1:35 pm

naxx steht eh noch an, aber das organisier ich schon wenns soweit ist - Problem dabei ist im Moment, dass zu viele mit PvP Equip und ohne Frostresi kommen, und damit biste in Naxx einfach weg vom Fenster =)
Und Tempel von Ahn Qiraj lohnt sich im Mom auch net, weil C'thun net so will wie er soll und das ganze dann völlig sinnfrei wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sterbehilfe

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 26
Ort : Heemsen :p

BeitragThema: Re: Onyxias Hort   So Mai 03, 2009 12:37 am

naxx wäre auch gut, ich hab als schami auch frostresi totem, wenn das helfen würde^^

und ich hab kein pvp equip!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lhug



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Onyxias Hort   So Mai 03, 2009 12:49 pm

Beiniahe zitat aus nem Guide, den ich mal gelesen hab:

Und ihr braucht Forstresistenz. MEhr. Noch mehr. Totems, Sockel, VZ? Schön. MEHR Very Happy
Aber helfen wirds in jedem Fall Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sterbehilfe

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 26
Ort : Heemsen :p

BeitragThema: Re: Onyxias Hort   Di Mai 05, 2009 8:55 pm

Totem des Frostwiderstands (Rang 4)
8% des Basismanas
Spontanzauber
Werkzeuge:
Feuertotem
Beschwört 5 Min. lang ein Totem des Frostwiderstands mit 5 Gesundheit zu Füßen des Zaubernden, das den Frostwiderstand aller Gruppen- und Schlachtzugsmitglieder im Umkreis von 30 Metern um 70 erhöht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Onyxias Hort   

Nach oben Nach unten
 
Onyxias Hort
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Partnergilden Evolution/Phantom Reloaded und In Danger of Extinction :: Intern :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: