Partnergilden Evolution/Phantom Reloaded und In Danger of Extinction

Partnergilden Evolution/Phantom Reloaded und In Danger of Extinction
 
PortalStartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Petit und Geromel leaven

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Petit und Geromel leaven   Sa Apr 18, 2009 8:32 pm

Habe leider eine traurige Nachricht für euch:
Sowohl Petit (PR) als auch Geromel (KbW) werden in nächster Zeit (diese oder nächste Woche) ihre Gilden verlassen. Die Gründe sind für beide Chars unterschiedlich.

Geromel: Da ich mit dem Char vorerst nur PvP machen werde um meine Ehre zusammen zu farmen und da dies etwas dauert, werde ich mir mit ihm eine PvP-Gilde suchen, sodass ich immer schnell einer Gruppe beitreten kann.

Petit: Bei Petit sind die Gründe ein bisschen eklatanter. Ich war mit Petit vorher Co-Leader in der Gilde "The Gnom Badalion" und wurde im OC Forum von Kriegsgott angeschrieben, ob ich nicht einer "Support-Gilde" beitreten will, von der die Spieler wissen, dass sie sich an die Leute aus der Gilde wenden können, wenn sie fragen haben. Aus dem Grunde hab ich auch meine alte Gilde verlassen und bin zu PR gewechselt. Leider hat sich dieses "Versprechen" nicht bewahrheitet.

Zum Anderen muss ich auch sagen, dass mir manchmal dieses gespamme im Gildenchat tierisch aufn Keks geht, sodass ich paar mal schon kurz davor war umzuloggen und die Leute zu muten.

Alles in allem will ich noch sagen, dass es trotzdem eine schöne und lustige Zeit bei euch war und will mich bei allen bedanken, die mir bei dem ein oder anderen Problem geholfen haben.
Mein nächstes Ziel wird evtl die Gilde "Holy Knights" sein. (Nur für die, die es interessiert^^)

In diesem Sinne, wundert euch nicht, wenn in den nächsten Tagen die Meldung kommt "Petit/Geromel hat die Gilde verlassen."

Mit freundlichen Grüßen,

Keksi
Nach oben Nach unten
Kriegsgott

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Petit und Geromel leaven   Sa Apr 18, 2009 9:18 pm

schade dass du (auch) gehst Sad

naja das mit dem eigentlichen Vorhaben hat leider nicht so geklappt ....

tut mir leid =(

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ABrueck0602

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 27
Ort : Herdorf

BeitragThema: Re: Petit und Geromel leaven   So Apr 19, 2009 2:33 am

Kann es voll und ganz nachvollziehen thommy, wie vllt der ein oder andere schon gemerkt hat, ist auch blackkbeard und mihawk nicht mehr in keybladewar, grund dafür, nur noch albernes kinder gespamme und nichts was man sich vorgenommen hat wurde umgesetzt.
mit brueckie werd ich vorerst in kbw bleiben, da ich mit ihm eh nur pvp mache und auf niemaden angewießen bin, mit den wichtigen leuten bzw die, die ich mag und mit denen ich viel erlebt habe werde ich weiterhin guten kontakt pflegen und was unternehmen.
zum schluss möchte ich noch sagen, wenn i.jmd meine hilfe braucht, kann er sich jederzeit bei mir melden
mfg
angelo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kriegsgott

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Petit und Geromel leaven   So Apr 19, 2009 11:28 am

oh verdammt Brueckie -.-

Wer ist denn dann der neue Leader? Oder bleibst du es?

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akainu

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 18.03.09
Alter : 28
Ort : Herdorf

BeitragThema: Re: Petit und Geromel leaven   So Apr 19, 2009 2:51 pm

jo und falls ihr es gemerkt habt ich bin mit aka auch raus weil mir auch aufn sack geht dass man net mals was fragen darf bzw komplett ignoriert wird aber dann das gespamme im gildenkanal mitanhörn muss xD
falls wer was braucht ihr kennt meine chars xD
Lg Aka
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ABrueck0602

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 27
Ort : Herdorf

BeitragThema: Re: Petit und Geromel leaven   So Apr 19, 2009 3:38 pm

ich bin nach wievor leader aba mein weggang hat andere mit gezogen und wird das auch weiterhin tun beispiel layrei oder in den nächsten tagen darla
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sterbehilfe

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 26
Ort : Heemsen :p

BeitragThema: Re: Petit und Geromel leaven   So Apr 19, 2009 5:56 pm

verdammte scheiße.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zank

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 17.03.09
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Petit und Geromel leaven   Mo Apr 20, 2009 7:27 pm

Ich sag's jetzt einfach ganz kurz ^^ durch mein geburtstag habe ich viele offline games bekommen und die möchte ich alle lieber erstmal durchspielen bevor ich wieder wow spiele wahrscheinlich werde ich ab und zumal vorbeischauen aber net sehr lange meine zeit vertreiben...


PS. hatte kein bock ein neues thema aufzumachen ^^

_________________



Grammatik und Rechtschreibfehler gewollt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ABrueck0602

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 27
Ort : Herdorf

BeitragThema: Re: Petit und Geromel leaven   Di Apr 21, 2009 1:00 am

nönö passt scho zank^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zoja



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 26
Ort : oberhausen

BeitragThema: Re: Petit und Geromel leaven   Mi Apr 22, 2009 4:57 pm

wenn jetzt alle leaven denke ich das ich auch abhau kp wohin mal sehen werde noch was bleiben aber wenn sowieso alle abhaun guck ich mal wo ich hin geh
mfg zoja

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kriegsgott

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Petit und Geromel leaven   Mi Apr 22, 2009 6:03 pm

Zoja...

bitte denk jetzt nicht auch so wie viele anderen gedacht haben Crying or Very sad

Wir haben in den letzten Tagen an die 10 neue 70er bekommen...also jetzt in Phantom...und eigentlich sind wir doch wie eine gemeinsame große Gilde oder ned? Surprised

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kriegsgott

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Petit und Geromel leaven   Mi Apr 22, 2009 6:28 pm

und btw
duch das was sich in bt ereignet hat haben wir eine sichtbare chance eine der größeren Gilden hier zu werden Very Happy

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zoja



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 26
Ort : oberhausen

BeitragThema: Re: Petit und Geromel leaven   Mi Apr 22, 2009 6:29 pm

ja ich werde mir mal noch ansehen in der gilde ob irgendwas zu stande kommt wenn nicht dann gehe ich weil bis jetzt war ich die letzeten tage immer random in kara und wie ich mir den gc angucke ist da nichts los gruul wird nichts kara melden sich 3 man oder so nur an und überhaupt ist in letzter zeit totehose es wird nur nach non hero oder für qeusten helfen gefragt nie mal hero oder kara ich habe in den 3 mal wo ich ranodom grp gemacht habe vielleicht 2 oder 3 man aus der gilde mit sonst wollte keiner und um mit random grp zu gehen muss ich nicht in der gilde sein aber ich werde erstmal bleiben und gucken ob sich das ändert
mfg zoja

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zank

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 17.03.09
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Petit und Geromel leaven   Mi Apr 22, 2009 6:30 pm

tja wenn wir glückhaben und carbonit und phonix sich auflösen ja ^^

_________________



Grammatik und Rechtschreibfehler gewollt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Petit und Geromel leaven   

Nach oben Nach unten
 
Petit und Geromel leaven
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Partnergilden Evolution/Phantom Reloaded und In Danger of Extinction :: Intern :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: