Partnergilden Evolution/Phantom Reloaded und In Danger of Extinction

Partnergilden Evolution/Phantom Reloaded und In Danger of Extinction
 
PortalStartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Brandneu ! xD

Nach unten 
AutorNachricht
Surround



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 15.03.09

BeitragThema: Brandneu ! xD   Di Apr 14, 2009 1:10 am

wie ihr gemerkt habt... oder auch nicht hab ich die Gilde Phantom Reloaded verlassen
gründe dafür sind ziemlich verschieden dazu später jedoch mehr
Anfangs war ich total zuversichtlich dass diese Gilde der echte Hammer wird... nur leider nahm diese zuversicht tag für tag ab... mehr und mehr... weil immer nur 3-4 leute online waren... zum großteil waren es die leute die ich persönlich kenne...
schlimm wurde es meistens dann als fragen aus KBW kamen "wie siehts in der allygilde aus... is da n tank?" ja... wir haben nur 2 oder 3 tanks in der gilde die nicht länger als 2 wochen offline sind.... neue einladen ging nich
da nur 3 leute aus der gilde member inviten können... die die aber inviten können waren entweder tagsüber offline und mal eben in der nacht on... oder jede woche 1x
nun möcht ich sagen... nichts gegen PR oder so... aber PR liegt KBW einfach nur auf der tasche... sie haben zwar ein bündnis... was aber eher einseitig is... da man ja eig auch ne gegenleistung erwartet (also ich zumindest) und diese aus der sicht von PR nicht zu erwarten war... sprich KBW hat absolut nichts von dem bündnis... da in deren kararaids sowieso nur 2 leute bei waren meisten Palakimme und ich^^ andere waren hal nur mal so ab und an dabei... das problem war... sobald mehr als 3 leute von PR bei waren... kamen wir kaum weiter als bis zum kura^^ da ja viele leute nichtmal wissen wo der hintereingang von Kara ist *hust* oder absolut keinen peil haben woher sie sich eq holen sollen... denken sie sich... ach ich geh kara wird schon klappen.... IS NICH so ne scheiß erwartungshaltung kann man knicken^^
nun zur eintönigkeit die ich schon oft erwähnt habe... es is immer wieder das selbe keine konflikte und immer nur das selbe thema... welches ich selbst nichtmehr kenne da Guild 2 Guild sowieso meisten verbuggt war^^
es haben halt so sachen wie... kürschnermesser mit feuriger waffe verzaubert gefehlt... es kam zu selten sachen über die man wirklich lachen kann... das einzige worüber man lachen konnte war die dummheit einiger member xD
joa keine ahnung aber lasst es euch mal durch den kopf gehen und versucht was zu verändern^^ ich hoffe ihr habt auch noch was hinzuzufügen und ich weiß dass ihr kein bock mehr auf meine grammatikalischen und orthographischen fehler habt deswegen viel glück weiterhin^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kriegsgott

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Brandneu ! xD   Di Apr 14, 2009 10:32 am

Surround...

ich weiß dass wir nicht gerade die beste Gilde sind.
Aber was soll ich denn noch tun?
Ich spamme pro tag mindetsens 5 mal unser Gildenmakro und ich schreibe auch viele Leute an die mit mir in Kara/ Hero inis etc. sind und keine Gilde haben ob sie in die unsere wollen.
Und dass nur 3 Leute inviten können ist übertrieben.
Es sidn mindestens 8 Leute die einladen können...
wenn ich aber machde dass jeder einladen kann passiert es wie in unserer alten Gilde dass man das GB plündert >.<

Leider ist es bei uns auch so dass viele Spieler die 70 werden die Gilde verlassen und wie du zu Holy Knights gehen....

In diesem Sinne:
Sag mir was ich machen kann und ich machs^^

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Brandneu ! xD   Di Apr 14, 2009 11:02 am

Vllt wäre es eine möglichkeit, dass Beitrittslevel an zuschrauben. Weiss zwar gerade net wo das liegt, aber ich kann mir vorstellen, wenn wir sagen, dass nur Leute ab Lvl 60 eingeladen werden, die Aktivität bezüglich der Inis steigt. Mit Lvl 60 hat fast jeder seine Rolle gefunden (Tank, DD, Healer) und bleibt meistens auch dabei. Ein Lvl 40er sagt z.b. "Ja wenn ich 70 bin skill ich auf Tank um", wir verlassen uns darauf und im endeffekt passiert es doch nicht (hab ich schon des Öfteres erlebt^^).
Eine weitere Möglichkeit wären Gildenevents um die Gilde attraktiver zu machen. Ich mein, was können wir bis jetzt bieten, was andere nicht bieten können? Eben, genau das selbe. Ich werde mich auch mal mit meinen Finanzen in WoW beschäftigen und gucken, ob ich nicht ein weiteres Gildenfach spenden kann^^
Btw, ich rede jetzt hier nur von PR^^ KBW ist meines Erachtens sehr gut strukturiert xD
Nach oben Nach unten
Surround



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 15.03.09

BeitragThema: Re: Brandneu ! xD   Di Apr 14, 2009 11:34 am

wie sieht es eigentlch aus...
wie ich gehört habe waren früher also vor meinen zeiten bei PR mehr leute da... mehr fähige 70er...
ich weiß nich genau warum sie die gilde verlassen haben... aber bestimmt war ein grund der selbe... die monotonie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ABrueck0602

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 27
Ort : Herdorf

BeitragThema: Re: Brandneu ! xD   Di Apr 14, 2009 12:33 pm

was wollt ihr denn für events machen? wettrennen in der tiefenbahn? xD also ich wäre dabei xD
problem is nur so lockt man denke ich keine neuen mitglieder an, wir können zwa auch nicht viel mehr in kbw bieten an raids oder so, aber der häufigste grund wieso die leute ''meistens'' bei uns bleiben obwohl sie in anderen gilden raiden können ist der meist gute umgang un der gilde und das viel geredet und meistens auch spass gemacht wird.
kla kann das auch nerven vorallem wenn ein paa spezialliesten keine grenzen sehen, aba naja so hats bisher imma ganz gut geklappt.




*groß un klein schreibung oder rechtschreibung kb gehabt, hab so geschrieben wie ich rede und alles klein Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kriegsgott

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Brandneu ! xD   Di Apr 14, 2009 12:53 pm

@ keks

das Beitritsslevel liegt wenn ich mit mienem Dudu das Makro spamme bei level 60...bei meinem Mage bei level 30 xD
muss ich mal ändern...

bzgl. des Bankfaches.....wenn wir wirklich eins bracehn musst du das ned alleine zahlen...haben auch viel gold in der GB und ich hab auch einiges^^

@ surround

es waren noch NIE mehr 70er ind er Gilde.....sowohl in Fighters of Honour ( Vorgänger von PR) als auch in Phantom Reloaded nicht.
Es gab einmal eine Zeit so 2 wochen wo viele gingen.
Am Anfang waren es 8 70er.....die wollten natürlich ne neue Gilde. 4 davon verliesen sie ( so grob gesagt^^) dann kamen wieder 4 neue....3 davon gingen....und mit der Zeit wurden es ein paar mehr aber nie so wirklich viele.
Im moment sind wir bei etwa 25 70ern.

und die Leute bleiben ja auch oft bei uns.....aber sie müssene rstmal kommen Very Happy

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Surround



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 15.03.09

BeitragThema: Re: Brandneu ! xD   Di Apr 14, 2009 5:24 pm

obwohl wir 25 70er haben seh ich immer nur die selben leute... niemand weiß wirklich was sache ist
wenn so viele 70er da sind... in beiden gilden... warum versucht man nicht einfach mal nen ssc raid auf die beine zu stellen
immer mal so einen boss probieren... iwann mal den nächsten
aber es is halt auch einwenig unausgeglichen bei den kara raids... viel zu oft kommen leute mit die kein eq mehr brauchen ... dafür könnte man nen lowie einsetzen und durchziehen... nur es is wirklich zu selten einer bei PR on der wirklich was von sich hält... Mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zank

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 17.03.09
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Brandneu ! xD   Di Apr 14, 2009 6:13 pm

Ich würde gerne mal was zu den Events sagen.Ich habe in einem Thema mal erwähnt das ich eine Gilde bei RoM(runes of Magic) habe...naja und am 19.04 wollen wir einen Wettkampf machen der gewinnet bekommt 10000 Gold + 1000*Anzahl der Teilnehmer. Die 1000 Gold sind Teilnahme gebüren.Ich weiß das bei WoW viel Gold ist aber es kann ja aber auch 100 Gold +10*Anzahl sein.Man muss einfach nur eine Idee haben. Bei unserem Wettkampf ist das ein verspätetes Versteckspiel zu Ostern ^^. Ich verstecke mich irgenwo in einer Hauptstadt(dort gibt es nur 2) und die müssen mich suchen. Der erste bekommt das Gold der mich findet. Also denkt euch was aus und schreibt das 1 Woche vorher rein und kündigt das auch im Chat an... naja desswegen find ich das blöd bei anderen Gilden.Leider ist das auch bei KbW bei Phantom weiß ich das nicht. Nur ich würde mich freue wenn Brueckie sich was tolles aus denkt.


PS. Bin Legestheniker ^^

_________________



Grammatik und Rechtschreibfehler gewollt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kriegsgott

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Brandneu ! xD   Mi Apr 15, 2009 1:37 am

Surround schrieb:
obwohl wir 25 70er haben seh ich immer nur die selben leute... niemand weiß wirklich was sache ist
wenn so viele 70er da sind... in beiden gilden... warum versucht man nicht einfach mal nen ssc raid auf die beine zu stellen
immer mal so einen boss probieren... iwann mal den nächsten
aber es is halt auch einwenig unausgeglichen bei den kara raids... viel zu oft kommen leute mit die kein eq mehr brauchen ... dafür könnte man nen lowie einsetzen und durchziehen... nur es is wirklich zu selten einer bei PR on der wirklich was von sich hält... Mfg

Edit:
Phantom Reloaded hat 35 70er!!!
Stand 15.05.09 ca. 18:00 Uhr

Hmm surround meinste ned bevor wir ssc probieren sollten wir erstmal Gruul machen? zumindest mal Maulgar?
ABer da haben wir ein Problem....
erstmal bräuchte n wir 3-4 Tanks + einen Mage Tank.

die Tanks könnten wir vielleicht noch zusammenbekommen.....der mage Tank wird schon schwerer.

dann bräuchten wir 5-6 (?) Healer und Rest DD´s.....aber wir haben eben in den Gilden kaum gute Caster....das sidn gerade mal 5 die Kara rdy sind oder so.


Aber sag doch mal welchen Raid man nach und nach mal anpacken kann vom Schwierigkeitsgrad her.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lhug



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Brandneu ! xD   Mi Apr 15, 2009 12:02 pm

Das Problem, Surround, ist das was ich auch schon gesagt habe.
Warum geh ich nicht permanent mit meinem Tank online? Weil ich nur dann in eine Instanz gehen kann wenn MINDESTENS Anbu, Cay, Terrick und ich da sind. Weil ich für Heros und Kara u.ä. net gut genug bin. Wie oft kommt das vor, dass alle da sind, Bock auf die gleiche Ini UND Zeit haben? Eben, gar net. Restspieler? Kaum.

Wenn in der Gilde einer fragt ob ein Tank da ist, und ich gerade Twinke, dann frag ich auch wofür, und wenns was ist was ich machen kann und ich nicht gerade etwas wirklcih WICHTIGES habe, dann mach ich da auch mit. Das letzte mal lief das allerdings so, dass die ursprüngliche Gruppe sich langsam zersetzt hat, bis wir den Run komplett mit PR-Leuten beendet haben. Und ich bin mir fast sicher, abgesehen von Anbu udn mir wollte da fast keiner wirklich rein in dem Moment.

Von Keyblade kam NUR Antwort von Anbu, weil ich ihn direkt gefragt hab, ansonsten hat da netma wer reagiert.
Und von wegen PR liegt KbW nur auf der Tasche - so extrem würd ich es jetzt echt nicht sagen, weil:
PR hat ein paar Leute, die nichts besseres zu tn haben als permanent Ruf zu farmen, EQ zu sammeln etc. Das sind die, die Kara u.ä. machen.
KbW hat davon offensichtlich MEHR Leute. VIEL mehr. Dann isses kein Wunder, dass da auch mehr Leute sind, die besser Ausgerüstet sind.
Von PR haben viele keinen Plan wie sie EQ sammeln und wo der Hintereingang von Kara ist? Stimmt. Aber man KÖNNTE ja dann auch mal darauf hoffen, dass die Leute von Keyblade mal bescheid geben "Hey, Du brauchst Equip? SChau mal, das gibts da, und dafür machste das" und so fort. Wenn die das da alle wissen, warum erzählen sie es nicht? Plus hab ich fürs PvE im Overhill-Forum die Dungeon- und Tiersets schön verlinkt mit Angaben wo mans findet und eintauscht, also bitte...

Und wegen dem auf der Tasche liegen - ich als Tank würde mich echt mal freuen wenn Keyblade auch mal in PR nachfragt ob die vielleicht nen Tank haben der Equip braucht, weil da grad 3 DD's langweilig ist. Nur mal so als Anfang. Weil: Wenn die starken den schwachen helfen wirds irgendwann MÄCHTIG. Aber das hatten wir schon woanders. Und die EINZIGE Gildeninterne Gruppe, die etwas regelmässiger zustandekommt sind halt Cay, Terrick, Garett + 2 rnd. Weil KbW teilweise netma ihren eigenen Leuten hilft. Aber dac ist in PR nicht anders also fasstes net als Angriff auf.

Wer diese gesamtargumentation verstanden hat hat sich eine Goldmedallie im verdrehten Denken verdient, denn ich bin noch müde Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ABrueck0602

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 27
Ort : Herdorf

BeitragThema: Re: Brandneu ! xD   Mi Apr 15, 2009 1:17 pm

Wieso sollen wir auch extra die Leute aus PR anschreiben? Mit g2g können sie auch lesen wenn einer in KbW nach Leuten sucht, und trotzdem meldet sich in beiden Gilden keiner, zumindest bei NonHero Inis was ich ja auch verstehen kann.
Ich hab langsam ehrlich gesagt kb mehr, jeder is sich hier selbst der nächste und dann kann sowas nicht funktionieren.
Ich finde es geht eh langsam zu weit was sich manche Leute rausnehmen oder wie sie rumspammen und sich dann wundern wenn sie gemutet werden von mir.
Das ist jetzt sowas wie eine Warnung, wenn sich manche Leute hier nicht ändern oder ein bisschen mit den Gilden interagieren, dann werden sich hier einige dinge ziemlich ändern und dann scheiß ich drauf wen ich normal gut leiden bzw ziemlich gut leiden kann, wenn sich hier nichts ändern dann rollen Köpfe


MfG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragoth

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 18.03.09
Alter : 50
Ort : Delbrück

BeitragThema: Re: Brandneu ! xD   Do Apr 16, 2009 12:57 am

Also zum Thema Tank. Ich habe meinen Krieger jetzt umgeskillt. Leider fehlt mir noch die Erfahrung. Und auch das Equip dafür. Ich teste mit ihm weiter, um damit dann auch für die Hero Queste besser klar zu kommen. DD und Tank ist ein riesiger Unterschied. Und mit der Umstellung klar zu kommen dauert seine Zeit. Baue den Dudu aber auch als Tank auf. Dann habe ich später beides. Aber ein Tankproblem haben wir nunmal. Doch finde mal welche. Sehe es als Problem hier auf dem Server. Schade eigentlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kriegsgott

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Brandneu ! xD   Do Apr 16, 2009 1:03 am

naja soooo ein großes Tank Problem haben wir meines erachtens jetzt nicht.

Meiner Meinung nach fehlen die wirklich guten Caster die mindestens 40 % epic sind oder so

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Brandneu ! xD   

Nach oben Nach unten
 
Brandneu ! xD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Partnergilden Evolution/Phantom Reloaded und In Danger of Extinction :: Öffentlich :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: