Partnergilden Evolution/Phantom Reloaded und In Danger of Extinction

Partnergilden Evolution/Phantom Reloaded und In Danger of Extinction
 
PortalStartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Schreckensross von Xoroth

Nach unten 
AutorNachricht
Lhug



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Das Schreckensross von Xoroth   Di Apr 07, 2009 4:58 pm

So, an alle Hexenmeister, die NOCH NICHT ihr Epicmount haben:

Ich biete an euch mit meiner Hexe zu helfen sowohl in Scholo an das Papier zu kommen wie auch in Düsterbruch die Beschwörung durchzuführen.
Anders gesagt: ihr braucht NICHT die Glyphen, den Leitstein und das Glas kaufen, was wenn mich nicht alles täuscht knapp 300 Gold kostet. Da meine Hexe aber net in der Gilde ist, verlange ich dafür 25G, weil immernoch ein Gildeninternes Angebot. Gildenextern würds 50 kosten, und leider Gottes mach ich das vom Char abhängig =)

Denkt aber trotzdem drüber nach, 50 statt 300 ist immernoch eine verdammt große ersparnis =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kriegsgott

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Das Schreckensross von Xoroth   So Apr 12, 2009 5:42 pm

Ist dieses Angebot auf eine bestimmte Zeit bezogen oder kann man jederzeit auf dieses sehr erfreuliche Angebot zurückgreifen? Very Happy

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lhug



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Das Schreckensross von Xoroth   Mo Apr 13, 2009 7:08 pm

Have a Guess, buddy =) Ich vergesse normalerweise nix in meinen Angeboten =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Schreckensross von Xoroth   

Nach oben Nach unten
 
Das Schreckensross von Xoroth
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Partnergilden Evolution/Phantom Reloaded und In Danger of Extinction :: Intern :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: