Partnergilden Evolution/Phantom Reloaded und In Danger of Extinction

Partnergilden Evolution/Phantom Reloaded und In Danger of Extinction
 
PortalStartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gildentwinks?

Nach unten 
AutorNachricht
Lhug



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Gildentwinks?   Di März 24, 2009 11:14 am

Ööhm.. mag sein dass ich da jetzt etwas "überempfindlich" bin, aber irgendwie find ich die im Moment dauernden Anfragen von "Kannst Du mal meinen Twink in die Gilde einladen" etwas... nervig.
Ich mein, das ist jetzt meine Ansicht einer Gilde, jeder hat eine Position, und man sollte sich auf jeden verlassen können irgendwie. Dementsprechend, ins extrem extrapoliert, nehmen wir an einer hat 5 Hordechars und 5 Allychars, jeweils 3 DD, 1 Tank 1 Heal, alle 70, und ALLE in einer der beiden Gilden. Dann werden Menschen wie ich vermuten, dass wir sofort eine 10-Mann-Raidgruppe zusammenhaben, obwohl das alles ein und derselbe Spieler ist - somit etwas schwierig das alles auseinanderzuhalten.

Von daher bin ich dafür, dass wir nicht unbedingt mehr als 2 Twinks in den Gilden haben - schlicht und ergreifend weil es dann weniger Probleme gibt und man auch nicht bei jeder Raidplanung fragen muss "und mit welchem Char kommst Du?".

Vorschlag wäre 1 Char in PR, 1 Char in KW, damit man eventuell PvP-Racheaktionen noch mitmachen kann =) Oder, wenn man jemand ist wie ich, der aufgrund einer ganzen Menge von Blutelfschurken die Horde nimmer mag, 2 Twinks in PR, einer für PvE und einer PvP Very Happy

Naja. Gebt mir mal Eure Meinungen dazu, würde mich interessieren ob ich der einzige bin der so denkt oder ob es mehr gibt.


Hinweis: ich habe es schon in anderen Gilden erlebt, in denen der Gildenleader 8 Twinks hatte und die Gilde aus 15 Leuten bestand... dann ist es kein wunder wenn das nix wird und ich mit sowas ein Problem hab =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zank

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 17.03.09
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Gildentwinks?   Di März 24, 2009 11:19 am

Also ich weiß nicht was Lhug hat Smile Es ist doch nichts schlimmes dabei wen jemand sein alli twink in die gilde haben will und nachfragen kostet ja auch nix ^^ Ich finde Lhug ist einfach zu empfindlich ^^ (sry) Jeder kann mit Twinks in die Gilde


Ach Lhug mein Gnom Hexer ist noch nicht in PR Razz Razz (mein einzieger alli ^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kriegsgott

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Gildentwinks?   Di März 24, 2009 4:07 pm

naja...natürlich sollte man nicht unbedingt 5 chars in den Gilden haben und nur 2 spielen....aber wenn man alle 5 spielt geht es ja noch. Aber ich denke kaum einer hier hat 5 chars die er auch ncoh aktiv spielt =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jophrey

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 31
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Gildentwinks?   Di März 24, 2009 5:05 pm

Also ich auch man sollte nur 5 Twinks haben wenn man die auch alle regelmäßig spielt. Das selbe sollte allerdings nicht bei 1 Twink gelten. Weil speziell bei mir das Prob ist das ich momentan nur mit Jophrey in Kbw unterwegs bin. Mein Twink Dalderon ist bei PR den werd ihc aber im Monat nur 1 mla bewegen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lhug



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Gildentwinks?   Di März 24, 2009 10:21 pm

*ahem* Da hat mich wiedermal wer nicht ganz verstanden. Es geht nicht darum einen twink in beiden gilden zu haben, wie ich auch geschrieben hab.

Es geht darum, dass manche Leute VIER Twinks in die Allygilde und VIER Twinks in die Hordegilde einladen lassen. Und, wie ich auch schon geschrieben habe, macht DAS das planen von gildeninternen Raids VERDAMMT schwierig, weil man nicht sofort sehen kann welche Chars gleichzeitig gespielt werden können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ABrueck0602

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 27
Ort : Herdorf

BeitragThema: Re: Gildentwinks?   Di März 24, 2009 10:25 pm

also ich find das ehrlich gesagt quatsch, um raids zu planen haben wir den gc und da meldet man ja eh nur ienen seiner chars an wenn es dir wie du sagst echt nur ums raiden geht
lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ABrueck0602

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 27
Ort : Herdorf

BeitragThema: Re: Gildentwinks?   Di März 24, 2009 10:28 pm

möchte noch hinzufügen das ich es eig auch ganz gut finde wenn man mit twinks in den anderen gilden ist, so lernt man sich noch besser kennen.
und wenn es dir darum geht das du net immer gefragt werden willst wegen inv, würd ich sagen das ihr bei phantom einfach schon ab nem rang niedriger das recht zum inv gebt.
lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gildentwinks?   

Nach oben Nach unten
 
Gildentwinks?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Partnergilden Evolution/Phantom Reloaded und In Danger of Extinction :: Intern :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: