Partnergilden Evolution/Phantom Reloaded und In Danger of Extinction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Partnergilden Evolution/Phantom Reloaded und In Danger of Extinction

Partnergilden Evolution/Phantom Reloaded und In Danger of Extinction
 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein paar wichtige Fragen die über die Zukunft entscheiden

Nach unten 
+10
Jendara
Changemaster
Dragoth
Sterbehilfe
Necromaniac
Necrosh
Zank
Elyn
zoja
ABrueck0602
14 verfasser
AutorNachricht
ABrueck0602

ABrueck0602


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 33
Ort : Herdorf

Ein paar wichtige Fragen die über die Zukunft entscheiden Empty
BeitragThema: Ein paar wichtige Fragen die über die Zukunft entscheiden   Ein paar wichtige Fragen die über die Zukunft entscheiden EmptySa Jul 04, 2009 4:09 pm

Hey Leute!
Habe ein paar wichtige Fragen die über eure Spielzukunft entscheiden könnten^^
Ich muss als erstes mal wissen was ihr geskillt seit und welches Equip ihr für diese skillung habt.
Dann muss ich noch eine mehr oder weniger genaue Angabe haben wie oft ihr spielt bzw wie aktiv ihr seit.
Worum es hierbei geht werdet ihr in den kommenden Tagen erfahren bis dahin bitte ich euch das ihr die Daten rein gebt oder mir im Spiel persönlich bescheid sagt.
Bei manchen bei denen es mir sehr wichtig ist und die hier nicht rein schreiben werde ich persönlich nachfragen, der rest hat leider pech gehabt denn ich werde nicht jedem hinterher laufen ;-) also haut wenn möglich alle eure Daten rein
MfG Angelo
Nach oben Nach unten
zoja




Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 31
Ort : oberhausen

Ein paar wichtige Fragen die über die Zukunft entscheiden Empty
BeitragThema: Re: Ein paar wichtige Fragen die über die Zukunft entscheiden   Ein paar wichtige Fragen die über die Zukunft entscheiden EmptySa Jul 04, 2009 6:19 pm

mit zoja bin ich furor voll epic t4 und von marken und als tank bin ich nicht so gut aber kann kara tanken bin crit immun
mit grembrax frisch 70 heute erst also noch blue green equipt wird sich schnell ändern bin mit dem heal und in der woche bin ich jetzt nur noch nach 17 uhr on wegen ausbildung und am wochenende bin ich oft on denke ich
Nach oben Nach unten
ABrueck0602

ABrueck0602


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 33
Ort : Herdorf

Ein paar wichtige Fragen die über die Zukunft entscheiden Empty
BeitragThema: Re: Ein paar wichtige Fragen die über die Zukunft entscheiden   Ein paar wichtige Fragen die über die Zukunft entscheiden EmptySa Jul 04, 2009 6:24 pm

ok zoja ich sag mal so du hast den test aufjedenfll schonmal bestanden^^
Nach oben Nach unten
Elyn




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 31

Ein paar wichtige Fragen die über die Zukunft entscheiden Empty
BeitragThema: Re: Ein paar wichtige Fragen die über die Zukunft entscheiden   Ein paar wichtige Fragen die über die Zukunft entscheiden EmptySa Jul 04, 2009 7:01 pm

Also mit Elyn bin ich immo (aber nicht mehr lange) PvP.
MIt Barthi bin ich bis auf 2 blues full Epic (Abzeichen/t4) unnd Gleichgewicht geskillt also caster.
Wie gesagt mit Elyn bald PvE sobald Barthi full PvE epic ist.
Nach oben Nach unten
zoja




Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 31
Ort : oberhausen

Ein paar wichtige Fragen die über die Zukunft entscheiden Empty
BeitragThema: Re: Ein paar wichtige Fragen die über die Zukunft entscheiden   Ein paar wichtige Fragen die über die Zukunft entscheiden EmptySa Jul 04, 2009 7:03 pm

test ? mit welche note habe ich 1,2,3 ?^^ also ich check nicht was das für ein test war^^
Nach oben Nach unten
Zank

Zank


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 17.03.09
Ort : Hamburg

Ein paar wichtige Fragen die über die Zukunft entscheiden Empty
BeitragThema: Re: Ein paar wichtige Fragen die über die Zukunft entscheiden   Ein paar wichtige Fragen die über die Zukunft entscheiden EmptySa Jul 04, 2009 7:14 pm

zank full epic 50% pvp 50% pve eq ich bin fast immer um 18uhr on am sonntag selten sonst täglich
Nach oben Nach unten
Necrosh

Necrosh


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 31
Ort : Hannover

Ein paar wichtige Fragen die über die Zukunft entscheiden Empty
BeitragThema: Re: Ein paar wichtige Fragen die über die Zukunft entscheiden   Ein paar wichtige Fragen die über die Zukunft entscheiden EmptySa Jul 04, 2009 7:30 pm

Necrosh, full PvP-SL equip bis auf 2 auswechselbare pve items (Tailie und T4 Hose), bin meist ggn 13 uhr on
Nach oben Nach unten
Necromaniac

Necromaniac


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.04.09
Alter : 32
Ort : Mannheim

Ein paar wichtige Fragen die über die Zukunft entscheiden Empty
BeitragThema: Re: Ein paar wichtige Fragen die über die Zukunft entscheiden   Ein paar wichtige Fragen die über die Zukunft entscheiden EmptySa Jul 04, 2009 8:14 pm

Necromaniac, shadow Priest ; skillung(14/0/47) ; equipt: Full epic (3x T4; 2x S2) ;
meist abends on so ab 19uhr


Zuletzt von Necromaniac am Di Jul 14, 2009 11:14 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://david.hat-gar-keine-homepage.de/
Sterbehilfe

Sterbehilfe


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 31
Ort : Heemsen :p

Ein paar wichtige Fragen die über die Zukunft entscheiden Empty
BeitragThema: Re: Ein paar wichtige Fragen die über die Zukunft entscheiden   Ein paar wichtige Fragen die über die Zukunft entscheiden EmptySa Jul 04, 2009 11:48 pm

Sterbe. PVE equip. Schamame mi9t Verstärker Skillung 0/43/18. meist abends on
Nach oben Nach unten
ABrueck0602

ABrueck0602


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 33
Ort : Herdorf

Ein paar wichtige Fragen die über die Zukunft entscheiden Empty
BeitragThema: Re: Ein paar wichtige Fragen die über die Zukunft entscheiden   Ein paar wichtige Fragen die über die Zukunft entscheiden EmptySo Jul 05, 2009 12:36 am

Also
Ich sag noch nicht genau was es ist aber es steht etwas wirklich großes an und ich kann nur sagen das jeder der weiterhin zu mir steht und in KbW bleibt, auf seine Kosten kommen wird^^
Es ist kurz davor KbW an die Spitze zu bringen das ist eine Versprechung.
In wenigen Tagen wisst ihr mehr beantwortet also möglichst weiter die fragen hier Razz
LG
Nach oben Nach unten
Dragoth

Dragoth


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 18.03.09
Alter : 55
Ort : Delbrück

Ein paar wichtige Fragen die über die Zukunft entscheiden Empty
BeitragThema: Re: Ein paar wichtige Fragen die über die Zukunft entscheiden   Ein paar wichtige Fragen die über die Zukunft entscheiden EmptySo Jul 05, 2009 6:23 pm

Dragoth ist DD und mit Equip im Aufbau. Nur ein Schmuckteil ist grün. Rest noch blau und Rar. Werde mir auch die passenden Teile noch besorgen für Tank. Eventuell zum umskillen wenn nötig.
Drakelon ist auch eher DD. Doch kaum Zeit ihm neue Sachen zu besorgen. Dragoth ist der Main und im Augenblick der Char der für mich zählt.
Nach oben Nach unten
Changemaster

Changemaster


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 17.03.09

Ein paar wichtige Fragen die über die Zukunft entscheiden Empty
BeitragThema: Re: Ein paar wichtige Fragen die über die Zukunft entscheiden   Ein paar wichtige Fragen die über die Zukunft entscheiden EmptyMo Jul 06, 2009 12:21 am

Christof warri tank fast full epic bis auf 2 teile und dd aber ich farm noch equip
Darthdudu moonkin pvp paar s2 teile rest rar
Nach oben Nach unten
Jendara




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 36

Ein paar wichtige Fragen die über die Zukunft entscheiden Empty
BeitragThema: Re: Ein paar wichtige Fragen die über die Zukunft entscheiden   Ein paar wichtige Fragen die über die Zukunft entscheiden EmptyDi Jul 07, 2009 6:58 pm

gilt das nur für keyblade war member oder auch für phantom reloader?

für den fall, das das auch letztere betrifft, mal meine daten:

char: jendara --> tank (druide) - critimmun (selbstredend ...)

equipmäßig bin ich derzeit auf dem karastand - hab noch n paar (wenn auch gute) blues dabei, rest ist episch und stammt aus kara oder vom markenhändler + den tankstab aus ssc.

onlinezeiten: täglich während der woche ab etwa 19 uhr (arbeit) / wochenende oft ganztägig.

lg jendara
Nach oben Nach unten
Jinnhee




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.07.09

Ein paar wichtige Fragen die über die Zukunft entscheiden Empty
BeitragThema: Re: Ein paar wichtige Fragen die über die Zukunft entscheiden   Ein paar wichtige Fragen die über die Zukunft entscheiden EmptyMi Jul 08, 2009 9:32 pm

Also bin neu...
Jinnhee~~~ Arkan/fire Mage~~~~ ca. 50% epic rest Rar(2 T4 teile)~~~unter der woche nachmittags on~~~~
Nach oben Nach unten
Chuckie

Chuckie


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.07.09

Ein paar wichtige Fragen die über die Zukunft entscheiden Empty
BeitragThema: Re: Ein paar wichtige Fragen die über die Zukunft entscheiden   Ein paar wichtige Fragen die über die Zukunft entscheiden EmptyDi Jul 14, 2009 5:27 pm

also ich bin auf täuschung geskillt und hab dafür momentan s2 eq und sonst hauptsächlich pve epic zeugs aus hero inzen oder von marken händler in shat aber ich versuch t4 zu farmen damit ich auch im pve besser werde.
ich hab momentan ne trefferwertung von 103 also noch n bissl mehr und meinen angriffen kann nichmehr ausgewichen werden.
ich bin momentan eigentlich täglich online weil ich ferien hab.allerdings fahre ich am 24.7. für 12 tage nach schweden.
wenn die schule wieder beginnt bin ich auch in derwoche fast jeden tag abends gegen 20 uhr on oder schon am nachmittag ab 4. der einzige tag wo ich evtl nich on komme ist montag da ich dann sehrviel zu tun hab
Nach oben Nach unten
zoja




Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 31
Ort : oberhausen

Ein paar wichtige Fragen die über die Zukunft entscheiden Empty
BeitragThema: Re: Ein paar wichtige Fragen die über die Zukunft entscheiden   Ein paar wichtige Fragen die über die Zukunft entscheiden EmptyMi Jul 22, 2009 10:30 pm

ähm ? ich wollte mal fragen was jetzt hier los ist ?
Nach oben Nach unten
Sterbehilfe

Sterbehilfe


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 31
Ort : Heemsen :p

Ein paar wichtige Fragen die über die Zukunft entscheiden Empty
BeitragThema: Re: Ein paar wichtige Fragen die über die Zukunft entscheiden   Ein paar wichtige Fragen die über die Zukunft entscheiden EmptyMi Jul 22, 2009 10:33 pm

im moment gar nix.
mit dem gildenrat hat sich auch nix getan.
Nach oben Nach unten
Kriegsgott

Kriegsgott


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 29

Ein paar wichtige Fragen die über die Zukunft entscheiden Empty
BeitragThema: Re: Ein paar wichtige Fragen die über die Zukunft entscheiden   Ein paar wichtige Fragen die über die Zukunft entscheiden EmptyDo Jul 23, 2009 2:50 pm

Das "große DIng" hat leider nicht geklappt...
Nach oben Nach unten
Sterbehilfe

Sterbehilfe


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 31
Ort : Heemsen :p

Ein paar wichtige Fragen die über die Zukunft entscheiden Empty
BeitragThema: Re: Ein paar wichtige Fragen die über die Zukunft entscheiden   Ein paar wichtige Fragen die über die Zukunft entscheiden EmptyDo Jul 23, 2009 6:53 pm

Kriegsgott schrieb:
Das "große DIng" hat leider nicht geklappt...
richtig.
Nach oben Nach unten
zoja




Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 31
Ort : oberhausen

Ein paar wichtige Fragen die über die Zukunft entscheiden Empty
BeitragThema: Re: Ein paar wichtige Fragen die über die Zukunft entscheiden   Ein paar wichtige Fragen die über die Zukunft entscheiden EmptyFr Jul 24, 2009 6:39 pm

und was ist jetzt ?
Nach oben Nach unten
Kriegsgott

Kriegsgott


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 29

Ein paar wichtige Fragen die über die Zukunft entscheiden Empty
BeitragThema: Re: Ein paar wichtige Fragen die über die Zukunft entscheiden   Ein paar wichtige Fragen die über die Zukunft entscheiden EmptyFr Jul 24, 2009 9:10 pm

morgen wird man weitersehen...
Nach oben Nach unten
Wolfdrache




Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 04.05.09

Ein paar wichtige Fragen die über die Zukunft entscheiden Empty
BeitragThema: Re: Ein paar wichtige Fragen die über die Zukunft entscheiden   Ein paar wichtige Fragen die über die Zukunft entscheiden EmptySo Jul 26, 2009 2:18 am

Sterbehilfe schrieb:
Kriegsgott schrieb:
Das "große DIng" hat leider nicht geklappt...
richtig.

was meint ihr mit "große ding"???
Nach oben Nach unten
zoja




Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 31
Ort : oberhausen

Ein paar wichtige Fragen die über die Zukunft entscheiden Empty
BeitragThema: Re: Ein paar wichtige Fragen die über die Zukunft entscheiden   Ein paar wichtige Fragen die über die Zukunft entscheiden EmptySo Jul 26, 2009 10:58 am

das große ding war eine fusion mit einer anderen gilde
Nach oben Nach unten
Kriegsgott

Kriegsgott


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 29

Ein paar wichtige Fragen die über die Zukunft entscheiden Empty
BeitragThema: Re: Ein paar wichtige Fragen die über die Zukunft entscheiden   Ein paar wichtige Fragen die über die Zukunft entscheiden EmptySo Jul 26, 2009 12:00 pm

Kriegsgott schrieb:
morgen wird man weitersehen...

ok es dauert doch ncoh n bisschen...
Nach oben Nach unten
Sterbehilfe

Sterbehilfe


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 31
Ort : Heemsen :p

Ein paar wichtige Fragen die über die Zukunft entscheiden Empty
BeitragThema: Re: Ein paar wichtige Fragen die über die Zukunft entscheiden   Ein paar wichtige Fragen die über die Zukunft entscheiden EmptySo Jul 26, 2009 9:59 pm

brueckie war seit dem 6 july nicht mehr auf der page oO
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein paar wichtige Fragen die über die Zukunft entscheiden Empty
BeitragThema: Re: Ein paar wichtige Fragen die über die Zukunft entscheiden   Ein paar wichtige Fragen die über die Zukunft entscheiden Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein paar wichtige Fragen die über die Zukunft entscheiden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Partnergilden Evolution/Phantom Reloaded und In Danger of Extinction :: Intern :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: